Lenkrad ändern?

Allgemeines zu Buggies, neue Buggy Modelle, welchen Buggy kaufen, Zubehör usw. Auch für Buggy-Modelle gedacht, die kein eigenes Unterforum haben.
Hier nur schreiben, wenn es kein passenderes Forum gibt.
Antworten
s6v6e6n

Lenkrad ändern?

Beitrag von s6v6e6n »

Moin Moin!!!!

Finde mein original Lenkrad nicht umbedingt soooo schick. Da hab ich mal überlegt ob ich da wohl einfach nen anderes Lenkrad einbauen darf. Gibt es bei nem Sportlenkrad sowas wie die e-nummer?

MfG
Benutzeravatar
bpeeck
Alltagsfahrer
Alltagsfahrer
Beiträge: 75
Registriert: 21. Sep 2009 15:20
Buggy: Quadix 800
Wohnort: Hamburg

Re: Lenkrad ändern!?

Beitrag von bpeeck »

Nein . Sportlenkräder haben immer eine ABE und müssen eingetragen werden .

Gruß aus Hamburg !!!
Wer bremst kommt später an !!!
Benutzeravatar
Wolle
Admin
Admin
Beiträge: 7456
Registriert: 11. Sep 2004 15:12
Buggy: PGO Bugrider250 :: Kinroad/Suzuki 800 :: Kasea 150
Wohnort: Köln

Re: Lenkrad ändern!?

Beitrag von Wolle »

Und dann gibt's noch die Grauzone.

Die Original China-Kurbeln haben ja keine Bezeichnungen, genauso wie die billigen China-Sportlenkräder (die aber schon ne ganze Ecke besser aussehen)
Wer nach allen Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein
Antworten