Arbeitsstromrelais tongian150 TJ Fehlerquelle????

auch PGO Bugrider 150 - Xinling 150 - Dazon 150 - Tongian Sports TJ 150 - Kinroad 150 - Saiting ST 150 - Xingyue 150 ... usw. Ein Forum für alle 150er, da diese größtenteils baugleich sind.
Antworten
Kasea150

Arbeitsstromrelais tongian150 TJ Fehlerquelle????

Beitrag von Kasea150 »

Hallo
Meine frage wäre kann das Arbeitsstromrelais Relais 12V vorne mir den Saft der Batterie leerziehen???Es macht beim starten und Ausschalten krrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr.
Habe das Problem das wenn ich mit Licht fahre fünf min fahren kann wenn ich ihn dann abstellle geht er nicht mehr an..Gleichrichter lima, CDI Batterie alles neu!!!!
Gruß
BigT.

Re: Arbeitsstromrelais tongian150 TJ Fehlerquelle????

Beitrag von BigT. »

:lehrer: :lehrer: :lehrer:
Bitte Postings zu speziellen Buggy-Typen im entsprechenden Unterforum schreiben.
Dieser Berecih ist für 'allgemeingültige Themen' und 'technische Grundlagen' reserviert.

Im 150er-Bereich hast Du auch bessere Chancen, geholfen zu werden.
:unschuldig:
Kasea150

Re: Arbeitsstromrelais tongian150 TJ Fehlerquelle????

Beitrag von Kasea150 »

:uuups: Dachte es ging hier um Elektrik.....Sorry
Antworten