ich hab ein Problem mit meiner CDI, die wieder defekt ist!
Mir ist auf gefallen, das das immer passiert wen ich mit Licht fahre. Ich bin am Tag davor im dunkeln nach Hause gekommen. Und heute sprang mein Buggy nicht mehr an. Kein Zündfunke.
Zündspule ist neu ! Da ich diese wegen einer defekten CDI auch schon getauscht hatte. Und damals bin ich auch mit Licht gefahren.
In den letzten Tagen lief der Buggy einwandfrei !!!
Hat jemand ein paar Tips für mich, woran es liegen könnte.
Gruß
Balloo
