Habe nem Bekannten einen GS Moon abgekauft und bin mir mir nicht sicher ob das Differenzial in Ordnung ist. Wie kann ich dies feststellen?
Danke für viele hilfreiche Tipps

Wenn der Bug ordentlich fährt und keine krachenden und/oder mahlenden Geräusche von sich gibt ist das Getriebe sicher i.O.Mario George hat geschrieben:Hallo
Habe nem Bekannten einen GS Moon abgekauft und bin mir mir nicht sicher ob das Differenzial in Ordnung ist. Wie kann ich dies feststellen?
Danke für viele hilfreiche Tipps

Na, dann verschiebt das doch sicher ein Mod in den richtigen Bereich ....Mario George hat geschrieben:Es handelt sich übrigens um einen GS Moon 150-3.

Mario George hat geschrieben:Ich habe jedoch den Eindruck das man nur mit Buggys die nicht als " Chinakracher" bezeichnet werden ernst genommen wird
Gut, der Hinweis von Big T. war berechtigt. Wenn es ein XYKD - 150 ist, das der Beitrag im Beriech PGP 250 nichts zu suchen !!!..... und entweder einen Verweis auf das passende Forum erhält,
...oder einen Hinweis auf zwielichtige Händler....
Naja, solche Antworten wie meine jetzt sind dann natürlich auch mit bei !!!.....oder sonstiges.....