mein Kini hat vernünftige Bremsen mittlerweile... und einige andere auch schon

Sharps hat geschrieben:Langsam habe ich die Nase voll von euch Kinroadfahrer ich würde mal nicht mit so große Sprüche klopfen den in euerer Abteilung steht doch das Thema "Kinroad lebensgefährlich"oder habt Ihr diesen Artikel schon herausgelöscht!
Dieses Prädikat könnt Ihr euren Kinroad für die vorderen Bremszangen oder sozusagen Kinderquadbremsanlage geben!
Naja auch wenn ich überhaupt kein Kinroad Fan bin ,muß ich den Kinroad 650 hier doch mal in Schutz nehmen .Sharps hat geschrieben: Dieses Prädikat könnt Ihr euren Kinroad für die vorderen Bremszangen oder sozusagen Kinderquadbremsanlage geben!
Nix dazu gelernt der Sharps, es ist ein Unterschied ob man ein Problem einfach lösen kann oder ob es (fast) unmöglich ist. Das Problem bei den Bremsen vom Kinroad ist einfach gelöst, aber die Lenkung :finger: .Sharps hat geschrieben:Langsam habe ich die Nase voll von euch Kinroadfahrer ich würde mal nicht mit so große Sprüche klopfen den in euerer Abteilung steht doch das Thema "Kinroad lebensgefährlich"oder habt Ihr diesen Artikel schon herausgelöscht!...
Hi Sharps,Sharps hat geschrieben:...Thema "Kinroad lebensgefährlich"oder habt Ihr diesen Artikel schon herausgelöscht!
Keine Ahnung, wenn es um Sicherheit geht mache ich mir weniger Gedanken um die Kosten, es muß sicher funktionieren und das macht die Bremse nun, weil Problem fachmännisch gelöst bzw. behoben.Sharps hat geschrieben:...Vieviel hat den eure größere Kinroadbremsanlage gekostet?
:sagnix:Sharps hat geschrieben:Meine Lenkung ist jetzt perfekt dank neutraler Spureinstellung!![]()
Ich weiß nicht aber mein Lenkungsumbau war wirklich kein Lebenswerk und hat mich keine 50 Euro gekostet!
Hi Saiting-Fahrer, auch dieser Beitrag ist kein Jux, es ist einfache Mathematik,achimhp hat geschrieben:...mal ohne Jux und/oder doppelten Boden...
Es ist doch immer wieder schön zu sehen, wie sich mit simplen Berechnungen, abstruse Theorien ganz schnell in Luft auflösen.Hermann hat geschrieben:um Kosten zu sparen reicht es aus wenn Ihr auf der Vorderachse ein Gewicht von ca. 1,4 kg (z.B. eine Werkzeugtasche) positioniert um das Gewicht eines vollen Benzintank auszugleichen, es ist wirklich nicht nötig den Benzintank nach vorne zu versetzen.
mike hat geschrieben:Oha,
es ziehen dunkle Wolken auf.
Der war gut !!Rudi1975 hat geschrieben:........Hat jemand von Euch schon mal seine Seilwinde zu Buggie rausziehen genutzt oder ist die bei den meisten nur zur Show ?
.......
Hallo Rudi1975,Rudi1975 hat geschrieben:...Mir geht bloß diese Strassentauglichkeitsdiskussion auf den Zeiger..... Denn dafür habe ich ein Auto.....