Schaltung XINLING XL 150B

auch PGO Bugrider 150 - Xinling 150 - Dazon 150 - Tongian Sports TJ 150 - Kinroad 150 - Saiting ST 150 - Xingyue 150 ... usw. Ein Forum für alle 150er, da diese größtenteils baugleich sind.
Antworten
bernharddunst

Schaltung XINLING XL 150B

Beitrag von bernharddunst »

Habe probleme mit der schaltung rückwärtsgang geht nicht rein und ich glaube der vorwärtsgang ist auch nicht ganz drin was tut? :curse:
Benutzeravatar
isminaki
Mod-Team
Mod-Team
Beiträge: 1390
Registriert: 21. Mai 2006 14:16
Buggy: Shark BCB 300
Wohnort: Bremen / Athen

Re: Schaltung XINLING XL 150B

Beitrag von isminaki »

Moin, Moin,

:willkommen: im :bc: und viel Spaß hier.

Schreib' doch ein paar Zeilen zu Dir als Person im Vorstellungs-Forum.

Zu Deinem Problem kann ich Dir nicht viel schreiben, da ich den Buggy nicht kenne. Ich vermute aber dass eine Einstellungssache ist.

Viel Erfolg! :cool:
When nothing goes right.... go left!
BigT.

Re: Schaltung XINLING XL 150B

Beitrag von BigT. »

Moin, Jörg,
:lehrer:
nett, daß Du das verschoben hast - dann mach das doch nochmal, und zwar ins 150er-Forum.
Ist schließlich keine 'technische Grundlage'.
Danke.
bernharddunst

Re: Schaltung XINLING XL 150B

Beitrag von bernharddunst »

Ja was nun nur eine einstellungsache oder wie
Antworten