Buyang 450 - Fazit nach 1000 km

Buyang Fa-G 300 und FA-G 450 mit Kunststoff-Karosse und Windschutzscheibe.
Antworten
Schuppo

Buyang 450 - Fazit nach 1000 km

Beitrag von Schuppo »

Hallo,

heut morgen hab ich´s geschafft...
Die ersten 1000km sind runter :buggyfahrer: und ich wollte euch nur mal meine Eindrücke schildern.

Defekte:
-> hmm... höchstens der Spritzwassertank der runtergefallen war...
-> und der Gummischlau am sekundären Luftkreissystem (oder so in der Art) :bonk:
das wars...

Fahreigenschaften:
+Verbrauch ca 8 Liter auf 100 km
+Vmax laut Navi 92 auf der Geraden Bergauf mit 6 % Anstieg 86 km/h... ALLES GEDROSSELT !! (Ja ich hab das Ding noch drin)...
+Die Bremsen sind der Hammer, ein Anker würde nicht besser funktionieren
+Platzangebot sucht seines gleichen. Mit 1,90 komme ich mit den Sitz ganz hinten nur ganz schwer zu den Pedalen
+Das Verhalten der Kupplung hat sich stark verbessert.. Fast mit meinen PKW vergleichbar
+Straffes Fahrwerk und somit beste Strassenlage

-Die Lenkung ist in der Mittelstellung sehr leichtgängig, aber man gewöhnt sich daran.
-starke Vibrationen am Rahmen durch den Motor (Achim bastelt aber an ner Lösung)
-der Motor und die Ansauggeräusche werden ab ca 6000 u/min sehr laut

Mehr fällt mir momentan leider nicht dazu ein...
Ach doch...
Buyang fahren ist fast so gut wie SEX... nur Buyang fahren kann ich auch allein :bonk: :bonk:

Machts gut, :toast:
Herbert
Benutzeravatar
Jägermeister
Motorquäler
Motorquäler
Beiträge: 168
Registriert: 10. Sep 2009 17:10
Buggy: Kinroad 650 GK
Wohnort: Arnstadt(Tor zum Thüringer Wald)

Re: Fazit nach 1000 km

Beitrag von Jägermeister »

Buyang fahren ist fast so gut wie SEX... nur Buyang fahren kann ich auch allein :bonk: :bonk:
Hi Schuppo :welcome: Sex geht auch allein :lach:
Man sollte immer was Grünes im Eisschrank haben.
Benutzeravatar
Blackshark
Premium-Member
Premium-Member
Beiträge: 1140
Registriert: 5. Jul 2009 00:39
Buggy: ex-Buyang FA-G 300

Ness Goka 1300 ccm XX
Wohnort: Schwarzenberg/Kassel
Kontaktdaten:

Re: Fazit nach 1000 km

Beitrag von Blackshark »

Hallo Schuppo, es freut mich Deine Zufriedenheit zu lesen, :thumbup: Du schwärmst ja mächtig über die Bremsen :nachdenklich: Ist es Dir möglich mal ein paar Fotos zu machen,
von den Bremssattel vorn und hinten :?: Mich würde echt mal interessieren ob exakt die gleichen Bremsen wie am 300ter verbaut sind, schon mal ein Dankeschön :mrgreen: Gruß Blacky :buggyfahrer:
Perfektion treibt uns zu immer neuen Zielen wenn sie Dich erfüllt ist sie das Modding des Lebens
Antworten