Batterie wird nicht mehr geladen

Allgemeines zu Buggies, neue Buggy Modelle, welchen Buggy kaufen, Zubehör usw. Auch für Buggy-Modelle gedacht, die kein eigenes Unterforum haben.
Hier nur schreiben, wenn es kein passenderes Forum gibt.
Antworten
djrubo

Batterie wird nicht mehr geladen

Beitrag von djrubo »

Hallo
Habe das Problem das meine Batterie am meinem Buggy nicht mehr geladen wird.
Habe schon den Laderegler und die Lichtmaschien ( mitb 8 Spulen ) schon gewechselt, aber noch kein erfplg erzielt. Beim ausschalten habe ich auch immer ein Relaisflattern in meinem Cockpit, weis allerdings nicht was das zu bedeuten hat. Kennt sich jemand damit aus und kann mir bitte einen tipp geben?
Gruß
Benutzeravatar
achimhp
Power-User
Power-User
Beiträge: 2007
Registriert: 21. Jan 2005 01:29
Wohnort: 45239 Essen-Werden
Kontaktdaten:

Re: Batterie wird nicht mehr geladen

Beitrag von achimhp »

Hi djrubo,

wenn Du Dich schon nicht vorstellst, sag uns wenigstens um welchen Fahrzeugtyp es hier geht. Sag jetzt bitte nicht ein 150er :wink:

Ansonsten, herzlich :willkommen: im :bc:
djrubo

Re: Batterie wird nicht mehr geladen

Beitrag von djrubo »

Hallo
Sorry es ist ein 150 ccm Shark Buggy. Welche info genau werden noch benötigt?
- 8 Polige lichtmaschiene ( gewechselt )
- Laderegler ( gewechselt )
- Batterie ( Neu )
P.S. es ist auch ein Flattern von einem Relais im Cockpit beim ausschalten vom Motor festzutellen.
Kabelbaum sollte auch o.k. sein, ( keine sichtbare mängel )
Gruß Rudi
Antworten