Ventil verloren

auch PGO Bugrider 150 - Xinling 150 - Dazon 150 - Tongian Sports TJ 150 - Kinroad 150 - Saiting ST 150 - Xingyue 150 ... usw. Ein Forum für alle 150er, da diese größtenteils baugleich sind.
Antworten
Stevoen

Ventil verloren

Beitrag von Stevoen »

Moin moin,
bin neu hier und die vorstellung kommt zu einem anderen zeitpunkt ;)
ich habe folgendes problem, bin kompletter neuling in der ganzen buggysache und habe von einem freund den buggy bekommen! da er es aber nicht so damit hatte, schrauben nachzuziehen, habe ich ein ventil verloren!
es wird direkt am krümmer angeflanscht und irgendwie habe ich das gefühl, das es die kraftstoffzufuhr per unterdruck steuert! nun bin ich auf der suche nach ersatzteilen und finde leider nichts =( vielleicht kann mir ja wer von euch weiter helfen!

Die Buggydaten: Jingsu Linhai Kinroad xt150gk-2 1,4 liter hubraum, wenn ich mich nicht verlesen habe! das sind die daten, die auf dem fahrzeugschein stehen!


gruß stevön!
Benutzeravatar
Buggyrunner1
Premium-Member
Premium-Member
Beiträge: 3723
Registriert: 28. Dez 2007 20:25
Buggy: Ness 1300cc
Kontaktdaten:

Re: Ventil verloren

Beitrag von Buggyrunner1 »

Probiere es hier http://www.sharkbuggy.com

Buggyrunner 1
Der Vorteil der Klugheit liegt darin , dass man sich Dumm stellen kann.
Benutzeravatar
Just4Fun
Mod-Team
Mod-Team
Beiträge: 1894
Registriert: 4. Mai 2006 22:30
Buggy: Kin Lizzy, Polaris Phoenix
Wohnort: Hilden

Re: Ventil verloren

Beitrag von Just4Fun »

Hallo Stevoen,

:willkommen: im :bc:

Ähm..... :kratz: :kratz:
Stevoen hat geschrieben:....Die Buggydaten: Jingsu Linhai Kinroad xt150gk-2 1,4 liter hubraum......
...also das stimmt mit Sicherheit nicht :!:

Bei dem Ventil vermute ich mal, dass es sich um die Abgasreinigung handelt.
Das Teil fällt immer ab.
Loch im Krümmer zuschweißen, den Rest entsorgen.

Um sicher zu gehen, ob ich richtig liege, bitte mal ein paar Bilder einstellen.

PS:
Das ist eigentlich das falsche Forum.
Dieser Beitrag wäre im 150er Bereich besser aufgehoben.
Ich kann das leider nicht verschieben.


Gruß
Olaf
Zuletzt geändert von Just4Fun am 18. Aug 2010 13:49, insgesamt 1-mal geändert.
Hier könnte Werbung stehen...
Benutzeravatar
achimhp
Power-User
Power-User
Beiträge: 2007
Registriert: 21. Jan 2005 01:29
Wohnort: 45239 Essen-Werden
Kontaktdaten:

Re: Ventil verloren

Beitrag von achimhp »

...ääähhhhh
Jingsu Linhai Kinroad
Jingsu Linhai ist das Eine, Kinroad das Andere. :!:

Steht das wirklich so im Schein :kratz: :?:
Stevoen

Re: Ventil verloren

Beitrag von Stevoen »

vielen dank schonmal für die infos. werde nochmal genaue infos bereitstellen, was im schein steht. habe nämlich quasi 0 ahnung von dem ganzen! von daher dachte ich mir, das ich hier wohl gut aufgehoben bin ^^
werde heute abend mal bilder von dem fehlenden ventil machen und das ganze mal online stellen! und dann weitere fragen stellen ^^

lg steven
Antworten