andere Felgen für meinen Dazon ??

Dazon Explorer 250 - Xinling XL 250 - Saiting ST-250F und ST-250D
Antworten
draza
Führerschein auf Probe
Führerschein auf Probe
Beiträge: 42
Registriert: 17. Mai 2010 12:10
Buggy: dazon explorer 250ccm
Wohnort: subotica

andere Felgen für meinen Dazon ??

Beitrag von draza »

mein dazon 250ccm hat an der hinterachse 20.5x10.0-10 reifen (orginal).nun möchte ich mal die buggygemeinde fragen ,ob es möglich ist andere stahlfelgen 12zoll aber mit meinem lochkreis vom dazon zu montieren, denn da müsste es ja möglich sein, kleine pkw reifen zu montieren. hier in serbien ist es kaum möglich org reifen zu bekommen ,für die org felgen gedacht hätte ich an mini reifen oder die vom fiat 500.habe auch die möglichkeit die radlager zu verstärken,bzw top qualitätslager zu montieren.wer da irgend einen rat oder eine idee hat bitte im forum melden.verwende meinen buggy nur auf landstrassen oder auf feldwegen. also kein extremes offroad. gruss draza.übrigens hier gibt es keinen tüv kann montieren was ich will,das interressiert hier niemand .jetzt bin ich aber neugierig auf die antwort.
BigT.

Re: felgen

Beitrag von BigT. »

draza hat geschrieben:mein dazon 250ccm ...
<Schnipp>
jetzt bin ich aber neugierig auf die antwort.
Kannste von mir haben:
:lehrer: Wann begreifst Du endlich, daß hier der Bereich für 'technische Grundlagen' und auch allgemeingültige Probleme ist?
Poste Deine Fragen einfach direkt im passenden Bereich => DAZON 250
Bisher wurden alle Deine Fragen verschoben - das solltest selbst Du gemerkt haben!

:wand:
draza
Führerschein auf Probe
Führerschein auf Probe
Beiträge: 42
Registriert: 17. Mai 2010 12:10
Buggy: dazon explorer 250ccm
Wohnort: subotica

Re: felgen

Beitrag von draza »

sorry
Antworten