Allgemeines zu Buggies, neue Buggy Modelle, welchen Buggy kaufen, Zubehör usw. Auch für Buggy-Modelle gedacht, die kein eigenes Unterforum haben.
Hier nur schreiben, wenn es kein passenderes Forum gibt.
bei euch ist es ja noch einfach, aber bei uns im ösiland sind sie komplet depert - haben die marillenkrankheit (wachauerkrankheit) einen wurm im stübchen.
da brauchst mit so einem umbau garnicht erst hinfahren - nur wenn das eine werkstätte bestätigt und ein gutachten vorliegt über die schweissnähte kanst hoffen auf eine einzelgenehmigung.
darum pfeift ein jeder drauf und kauft sich den hänger neu. kommt untern strich sogar billiger
lg
totes-fleisch hat geschrieben:Hatte dann gehört das man dan bei Hersteller den eigenen Namen einträgt?
Das ist nur bei einem Eigenbau der noch nie angemeldet war bzw. noch nie einen Fahrzeugbrief besessen hat (Siehe meine zwei anderen selbstgebauten Anhänger)
Bei deinem Umbau bleibt der Hersteller bestehen.
Wie sollte ich das beim TÜV machen, einfach das Leere Schild mit hinnehmen?
Oder bekomm ich das beim TÜV?
totes-fleisch hat geschrieben:Hatte dann gehört das man dan bei Hersteller den eigenen Namen einträgt?
Das ist nur bei einem Eigenbau der noch nie angemeldet war bzw. noch nie einen Fahrzeugbrief besessen hat (Siehe meine zwei anderen selbstgebauten Anhänger)
Bei deinem Umbau bleibt der Hersteller bestehen.
Wie sollte ich das beim TÜV machen, einfach das Leere Schild mit hinnehmen?
Oder bekomm ich das beim TÜV?
Du brauchst kein neues Schild (s.oben)
lg Manu
Hmm, soweit klar, aber,
mir ist jetzt aufgefallen das auf dem Typenschild auch das Leergewicht von 390kg steht, das passt ja vorn und hinten nich.