XYKD 150 III aus Kerpen bei Köln

auch PGO Bugrider 150 - Xinling 150 - Dazon 150 - Tongian Sports TJ 150 - Kinroad 150 - Saiting ST 150 - Xingyue 150 ... usw. Ein Forum für alle 150er, da diese größtenteils baugleich sind.
Antworten
zz10

XYKD 150 III aus Kerpen bei Köln

Beitrag von zz10 »

habe uns vor kurzem einen XYKD 150 III gekauft, nach 10 km war das Getriebe hin,

ein DAMALIGER Bekanter sagte kein Thema das kriege ich wieder hin, nach 3 Monaten

holte ich alles wieder ab

Nun stehe ich da, viel zuviel für das Teil bezahlt und ein zerlegtes Getriebe auf dem Beifahrersitz

ich hoffe das ich hier die richtigen Tipp´s bekomme um das Teil wieder ans laufen zu bekommen.

Toll wären EXplosionszeichnungen vom Getriebe die Links hier im Forum sind leider nicht mehr aktiv

wenn Ihr jemanden kennt der mir das Getriebe günstig machen könnte wäre mir auch damit geholfen.

Danke Euch schon heute für EURE Unterstützung

Gruß ZZ10
Benutzeravatar
achimhp
Power-User
Power-User
Beiträge: 2007
Registriert: 21. Jan 2005 01:29
Wohnort: 45239 Essen-Werden
Kontaktdaten:

Re: XYKD 150 III aus Kerpen bei Köln

Beitrag von achimhp »

Hallo "Pechvogel",

sattel Deinen 150er und komm zu mir. Die benötigten Teile hab ich am Lager. Wenn da keine Ausbrüche im Gehäuse sind kannst Du wahrscheinlich abends wieder fahren :thumbup:

Grüße aus Essen,
AchimHP
zz10

Re: XYKD 150 III aus Kerpen bei Köln

Beitrag von zz10 »

was kostet es mich im schlimsten Fall Gehäuse ist wie neu

gruß ZZ10

oder darf man das hier nicht schreiben was es kostet dann kann ich dich auch anrufen
Benutzeravatar
Buggyrunner1
Premium-Member
Premium-Member
Beiträge: 3723
Registriert: 28. Dez 2007 20:25
Buggy: Ness 1300cc
Kontaktdaten:

Re: XYKD 150 III aus Kerpen bei Köln

Beitrag von Buggyrunner1 »

Hallo zz 10 ,

:willkommen: bei uns im Club .

Du siehst - keine Panik - Achim kann auch hier Helfen . :thumbup:

Buggyrunner 1
Der Vorteil der Klugheit liegt darin , dass man sich Dumm stellen kann.
Antworten