Schub/Ruck bei 40Km/h, warum?

Dazon Explorer 250 - Xinling XL 250 - Saiting ST-250F und ST-250D
Antworten
sico2512

Schub/Ruck bei 40Km/h, warum?

Beitrag von sico2512 »

Hallo,

Habe folgendes Problem: :(

Bekomme immer bei 40Km/h einen Dritt von hinten beim Buggy fahren.

Habe die Vario, Riemen und Andruckfeder von der Kupplung erneuert.
Immer noch :evil:

Vergaser habe ich auch gereinigt.

Mir kommt es immer noch so vor als wenn der Motor bei last einen ausetzer hat. Kann es sein das er nicht genug Sprit bekommt.

Kerze ist auch schon neu drin. Ebenso habe ich den Tank auch schon kommplett gereiningt.

Hilfe ich finde einfach keine Lösung das Problem abzustellen.
Habt Ihr vieleicht eine Idee!!!!

Fahre übrigens einen Xingling XL 250 :bonk:

Danke im voraus.
dino68

Beitrag von dino68 »

hallo,

hatte selbst 2 probleme, die ähnlich waren
1) tankentlüftung hat nicht funktioniert. bei vollast stottern und dann motor aus
2) kontakte an der primärseite der zündspule zu nah beieinander; "funkenflug" --> massive aussetzer immer wieder bei vollast, ab ca. 30-40 km/h

ciao
dino
xtobix24
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 26. Dez 2010 17:27
Buggy: xinling xl250

Re: Schub/Ruck bei 40Km/h, warum?

Beitrag von xtobix24 »

Hallo, mein Buggy geht bei ca. 40km/h immer aus und lässt sich dann nicht mehr starten. Wo ist das Problem. Bitte helft mir!!!

Gruß
Tobi
kaelte86

Re: Schub/Ruck bei 40Km/h, warum?

Beitrag von kaelte86 »

hy hatte so ein ähnliches problem kontrolier mal beim zündkerzen stecker ob die 2 kabelschuhe fest sitzen das kabel von zündkerze aus verfolgen ca nach 30 cm ist eine schwarze hülle mit kabelbinder und darunder 2 stecker wen die loger sind hat er zündaussetzer
Antworten