GS Moon 260

Xingyue Buggy XYKD 260-1 mit viel Platz, Differential und 260 ccm / Xingyue XYKD 260-2 mit Jeep Optik.
Auch für - DevilZ - EMO SportsBUGG 260 - GSMoon 260.
Gesperrt
Wulfengrey

GS Moon 260

Beitrag von Wulfengrey »

hallo leute,
eigentlich bin ich mehr saiting-technisch unterwegs, da ich ja selbst einen fahre,
aber da ich von unserem zerlegten gs moon 260 noch jede menge teile und diverse räder/felgen habe, die vielleicht noch jemand hier benötigt, wollte ich eine grobe liste in den marktplatz posten, leider funktioniert das nicht, da irgendwie der button :neues thema: fehlt*
kann mir vielleicht jemand sagen, wie man da postet?
über eine anleitung würde ich mich freuen*greets
okko
Mod-Team
Mod-Team
Beiträge: 1725
Registriert: 4. Aug 2007 21:53

Re: GS Moon 260

Beitrag von okko »

Hallo,
Neulinge unter 40 Beiträgen können im Marktplatz kein Thema eröffnen. Das ist für Leute gedacht,die sich hier nur anmelden, um ihren Ramsch zu verhökern.
Bitte poste Dein Angebot im Stammtisch; ich werde es dann in den Marktplatz rüberschieben.

Gruß

Jochen
Gruß

Jochen

Und?
Wat nu?
Wulfengrey

Re: GS Moon 260

Beitrag von Wulfengrey »

hui,
das hab ich nicht gewußt* ok, danke,
dann versuche ich mal die liste in den stammtisch zu packen*
bis später*
okko
Mod-Team
Mod-Team
Beiträge: 1725
Registriert: 4. Aug 2007 21:53

Re: GS Moon 260

Beitrag von okko »

Angebot steht im Marktplatz.

Ich mach hier zu.

Jochen
Gruß

Jochen

Und?
Wat nu?
Gesperrt