Problem mit der Federung!

Buyang Fa-G 300 und FA-G 450 mit Kunststoff-Karosse und Windschutzscheibe.
Benutzeravatar
Blackshark
Premium-Member
Premium-Member
Beiträge: 1140
Registriert: 5. Jul 2009 00:39
Buggy: ex-Buyang FA-G 300

Ness Goka 1300 ccm XX
Wohnort: Schwarzenberg/Kassel
Kontaktdaten:

Problem mit der Federung!

Beitrag von Blackshark »

:clap: Perfekte Dokumentation Insert :thumbup: , genau das ist die Problematik, das gewollte mitdrehen des kompletten Federbeins funktioniert nicht :!: Der Abstand von der zylindrisch gedrehten Kolbenstangenmutter zu der U-Scheibe die von oben aufgelegt wird, ist zu groß. Ich drehe z.Z. eine U-Scheibe mit einem Absatz welche das Zwischenmaß verkleinert. Danke für Dein cooles Video so ist es echt gut zu sehen :mrgreen: Gruß Blacky
Dateianhänge
Kolbenstangenscheibe.jpg
Kolbenstangenscheibe.jpg (94.46 KiB) 3352 mal betrachtet
Perfektion treibt uns zu immer neuen Zielen wenn sie Dich erfüllt ist sie das Modding des Lebens
Benutzeravatar
Blackshark
Premium-Member
Premium-Member
Beiträge: 1140
Registriert: 5. Jul 2009 00:39
Buggy: ex-Buyang FA-G 300

Ness Goka 1300 ccm XX
Wohnort: Schwarzenberg/Kassel
Kontaktdaten:

Problem mit der Federung!

Beitrag von Blackshark »

:buggyfahrer: zur Info, der Buggy fährt bzw. lenkt sich nun wirklich noch einen Tuck besser :megagrins: Hab jetzt 100km gefahren und die Muttern sind perfekt fest und die Dämpfer drehen sich, so soll es sein :zustimm: Hoffe die Jungs von der 450ziger Truppe checken die Dämpfer auch mal :mrgreen: Grüße Blacky
Perfektion treibt uns zu immer neuen Zielen wenn sie Dich erfüllt ist sie das Modding des Lebens
insert84

Problem mit der Federung!

Beitrag von insert84 »

:freu: :freu: :freu:
Habe heute die Spezialunterlegscheiben vom Blacky für die Befestigung der vorderen Dämpfer verbaut.
Jetzt drehen sich die Federn endlich mit beim lenken :thumbup: :thumbup: :freu:
@ Blacky das funktioniert echt spitze :toast: :astrein: das haste wirklich super ausgetüftelt :respekt:
Dateianhänge
Dämpferbefestigung Diskusionspunkt ende.JPG
Dämpferbefestigung Diskusionspunkt ende.JPG (36.33 KiB) 3184 mal betrachtet
Benutzeravatar
Blackshark
Premium-Member
Premium-Member
Beiträge: 1140
Registriert: 5. Jul 2009 00:39
Buggy: ex-Buyang FA-G 300

Ness Goka 1300 ccm XX
Wohnort: Schwarzenberg/Kassel
Kontaktdaten:

Problem mit der Federung!

Beitrag von Blackshark »

:lach: Schön wenn es Dir gefällt, auch die Jungs im 450ziger-Lager haben sich schon gemeldet :unschuldig: es gibt also auch am 450ziger noch was zu verbessern, find ich cool, na denn :toast: Gruß Blacky

P.S.: :clap: :megagrins: meine Buchsen für die Hinterachse sind da, supi Arbeit top :thumbup: Nochmals besten Dank an Meister ähhh Jägermeister :respekt:
Perfektion treibt uns zu immer neuen Zielen wenn sie Dich erfüllt ist sie das Modding des Lebens
Benutzeravatar
Mjr Tom
Power-User
Power-User
Beiträge: 870
Registriert: 30. Aug 2005 10:18
Buggy: Buyang FA-G450
Wohnort: 56414 Hundsangen (Westerwald)
Kontaktdaten:

Problem mit der Federung!

Beitrag von Mjr Tom »

Blackshark hat geschrieben: :lach: Schön wenn es Dir gefällt, auch die Jungs im 450ziger-Lager haben sich schon gemeldet :unschuldig: es gibt also auch am 450ziger noch was zu verbessern, find ich cool, na denn :toast: Gruß Blacky ....:
Hallo zusammen,

ich hab' Gunter's U-Scheiben verbaut und bin nun 400km damit gefahren. Die bewähren sich also auch beim 450er :thumbup:

Dickes Dankeschön an Gunter! :toast:

Gruß

Boris
Dateianhänge
img020.jpg
img020.jpg (40.73 KiB) 2982 mal betrachtet
Benutzeravatar
Blackshark
Premium-Member
Premium-Member
Beiträge: 1140
Registriert: 5. Jul 2009 00:39
Buggy: ex-Buyang FA-G 300

Ness Goka 1300 ccm XX
Wohnort: Schwarzenberg/Kassel
Kontaktdaten:

Problem mit der Federung!

Beitrag von Blackshark »

Neu gelistet wegen der Übersichtlichkeit! Gruß Blacky :buggyfahrer:
Perfektion treibt uns zu immer neuen Zielen wenn sie Dich erfüllt ist sie das Modding des Lebens
Antworten