Reifen

Kinroad Buggy 250: Alles zum Kinroad XT250GK Sahara Buggy.
Antworten
Koenig1

Reifen

Beitrag von Koenig1 »

hallo wollet nur mal fragen ob bei euern buggys die reifen auch so sche.... sind (höhenschlag seitenschlag usw.) nicht einmal der reifenhändler kann sie auswuchten, hats versucht, ausen ca. 180gramm :bonk: ich hab schon den luftdruck auf max.1 bar reduziert,und immernoch bescheiden. gibt es ein vernünftigen reifenhersteller ??? :mrgreen:
Benutzeravatar
Wolle
Admin
Admin
Beiträge: 7456
Registriert: 11. Sep 2004 15:12
Buggy: PGO Bugrider250 :: Kinroad/Suzuki 800 :: Kasea 150
Wohnort: Köln

Beitrag von Wolle »

Was Gummi anbelangt haben die Chinakracher gar keine Ahnung. Egal welche Marke: Alle Gummis an den Kisten sind Müll. Die sind nach einem halben Jahr schon so rissig und spröde, wie bei einem normalen PKW nach 10 Jahren... das erklärt nun auch gleichzeitig warum die so viele Menschen in China haben :D ... und natürlich warum deine Reifen so eierig sind :wink:
Wer nach allen Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein
Andreas291065

Beitrag von Andreas291065 »

Hallo Koenig1

Was hast du denn für Reifen drauf???
Ich habe mir auch ein Kinroad 250 Sahara bestellt dort sind Innova Racer drauf.Ich besitze auch noch ein Quad SMC 170 Kreidler Mustang mit genau diesen Reifen dort sind sie Top sehr hohe Laufleistung mann muß sie nur richtig Auswuchten.Luftdruck beim Quad 0,5 -0,6 Bar.Wenn du zu viel Druck drauf hast fangen sie an zu hoppeln.Bin sehr zufrieden mit den Innovas.


Wer Schreibfehler findet darf sie Behalten!!!!!


Gruß Andreas291065
Antworten