Bugrider 250

PGO Bugrider-Forum: Bugrider Buggy mit 250 ccm Kymco Motor und Wasserkühlung.
Antworten
Benutzeravatar
Wolle
Admin
Admin
Beiträge: 7292
Registriert: 11. Sep 2004 15:12
Buggy: PGO Bugrider250 :: Kinroad/Suzuki 800 :: Kasea 150
Wohnort: Köln

Beitrag von Wolle »

Bild

Bild

Das Ding ist einfach nur... cooool :!:

Wie kommt der Typ schon an den 250er ran :?:
Zuletzt geändert von Wolle am 7. Mai 2005 00:43, insgesamt 1-mal geändert.
Wer nach allen Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein
aj

Beitrag von aj »

Hallo wolgang, der Bugrider ist zu zeigen diese woche ende in belge (expo in gent).Na ja und wie ich kommen drann ist einfach fur mich ,hab eine freunde der ist eingaladen fur die bugrider zum test.Hab ich noch mehr foto und denk ich mal ist genug fur heute.vielleicht krieg ich auch die möglichkeit eine mal zu probiert????In mai???? Bis dann....
Benutzeravatar
Wolle
Admin
Admin
Beiträge: 7292
Registriert: 11. Sep 2004 15:12
Buggy: PGO Bugrider250 :: Kinroad/Suzuki 800 :: Kasea 150
Wohnort: Köln

Beitrag von Wolle »

Wenn Du den Bugrider gefahren hast, erzähl uns auf jeden Fall wie es war...
Wer nach allen Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein
aj

Beitrag von aj »

wolgang,wenn geht alles wie geplan soll ich ende mai eine ausprobiert. :bonk: :bonk: :bonk: das ist einfach :cool:
Benutzeravatar
Wolle
Admin
Admin
Beiträge: 7292
Registriert: 11. Sep 2004 15:12
Buggy: PGO Bugrider250 :: Kinroad/Suzuki 800 :: Kasea 150
Wohnort: Köln

Beitrag von Wolle »

aj,

fahr doch mal mit, wenn wir uns das nächste Mal treffen. Beim letzten Mal hatten wir auch ein paar Buggies dabei. Bergheim ist doch wirklich nicht weit weg.
Wer nach allen Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein
aj

Beitrag von aj »

Wolfgang du hast recht,bergheim ist nicht weit weg.leide hab ich nicht so viel zeit wegen mein bauen (meine garte ist noch nicht fertig und meine terrasse auch,muß denn next noch eine garage und eine carport bauen.dann wie du lesen kann das riechen noch viel arbeite.versuchen denn next (22,05,05)da zu seine wenn die Sonne scheint.Bis dann...
Antworten