und nach langem hin und her überlegen
will im Laufe der Zeit 1. die Komplette Elektrik (Kabelbaum) des Dazon überholen und Optimieren,, und den Schrottigen Motor samt Variomatik
gegen nen z.B. 400cm³ Suzuki Burgman Motor samt Variomatik tauschen oder gegen nen Motor von nem anderen Großen Roller, abgsehen davon das es sich schwierig gestaltet nen Großen Unfall Roller < 250ccm zu finden,
wollte ich euch noch fragen ob es noch was gibt das ich ev. nicht bedacht habe,, ich hatte mir halt vorgestelle nen Unfall roller zu zerlegen und das Komplette Herz samt "Innerein"

sollte doch Hinhauen soweit abgesehen davon das ne Mords arbeit wird für mich als Laien
--> Roller Motor deswegen weil:
1. für nen Motorrad Motor etc. hab ich die Vorraussetzungen nicht,, also Werkstatt etc. und es ist mir viel zu auffällig im Falle einer Kontrolle
2. nen Roller Motor samt Variomatik --> dann kann der Ganghebel etc. beim Dazon Stock bleiben,
Und natürlich weis ich das es trotzdem ne Mordsarbeit sein wird, und ich alleine da keine Chance habe , aber ich hab ja meinen Vater der ist zwar kein Mechaniker aber er kann nen Motor und Getriebe zerlegen und wieder zusammenbauen, und Repariert seine Fahrzeuge immer selbst, Schweissen etc. kann er natürlich auch, und soweit reicht auch unser Werkezug
Ich wollt von euch nur wissen, ob es was gibt was ich ev. nicht bedacht habe abgesehen von der Bremsleistung die dann viel zu gering sein wird