Wo sind deine Bullriding Zeiten?
Route-Harz, 12.-14.8.2011, Hasselfelde
- Wolle
- Admin

- Beiträge: 7292
- Registriert: 11. Sep 2004 15:12
- Buggy: PGO Bugrider250 :: Kinroad/Suzuki 800 :: Kasea 150
- Wohnort: Köln
Re: Route-Harz, 12.-14.8.2011, Hasselfelde
@nixi
Wo sind deine Bullriding Zeiten?

Wo sind deine Bullriding Zeiten?
Wer nach allen Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein
- nixi
- Premium-Member

- Beiträge: 2206
- Registriert: 4. Mai 2006 08:49
- Buggy: GoKa1300, vorher Kinroad 250GK7 und Goka 650
- Wohnort: Erfurt
- Kontaktdaten:
Re: Route-Harz, 12.-14.8.2011, Hasselfelde
Hi,
hm, keine Ahnung, ich hatte beschlossen das ich meine Zeiten nicht wissen will denn es hat nen blöden Beigeschmack wenn man selbst als "Anstifter" einen der vorderen Plätze belegt. Passte auch ganz gut weil ich immer die Zeiten aufgeschrieben habe und wenn man selber reitet erübrigt sich das. Auf jeden Fall hatte ich am nächsten Tag etwas Muskelkater :peinlich: was sicher nicht daran lag das ich mich solange oben gehalten habe aber 3 oder 4 "Ausritte" habe ich an dem Abend gemacht.
Beim Quadtreffen habe ich es mal auf 34 sec. gebracht und dabei immer nur mit einer Hand festgehalten wie es sich gehört
.
Interessant finde ich wer die vorderen Plätze belegt hat. Wenn man die Personen dazu sieht steht fest .... abnehmen lohnt sich
. Die Kiddys haben auch immer gute Karten auf dem Vieh, je leichter umso besser.
Also werd ich schonmal anfangen abzunehmen.... obwohl heute gibts Schnitzel in der Kantine.... also ab morgen nehme ich dann ab
.
Grüße Nixi
hm, keine Ahnung, ich hatte beschlossen das ich meine Zeiten nicht wissen will denn es hat nen blöden Beigeschmack wenn man selbst als "Anstifter" einen der vorderen Plätze belegt. Passte auch ganz gut weil ich immer die Zeiten aufgeschrieben habe und wenn man selber reitet erübrigt sich das. Auf jeden Fall hatte ich am nächsten Tag etwas Muskelkater :peinlich: was sicher nicht daran lag das ich mich solange oben gehalten habe aber 3 oder 4 "Ausritte" habe ich an dem Abend gemacht.
Beim Quadtreffen habe ich es mal auf 34 sec. gebracht und dabei immer nur mit einer Hand festgehalten wie es sich gehört
Interessant finde ich wer die vorderen Plätze belegt hat. Wenn man die Personen dazu sieht steht fest .... abnehmen lohnt sich
Also werd ich schonmal anfangen abzunehmen.... obwohl heute gibts Schnitzel in der Kantine.... also ab morgen nehme ich dann ab
Grüße Nixi