Letzte Woche Freitag habe ich es endlich geschafft meinen Secma anzumelden.
Nach längerem Kopfkratzen seitens der Lach- und Sachbearbeiterin, sowie der Hilfe ihrer Vorgesetzten und des Amtsleiters, habe ich dann auch den ersehnten Fahrzeugbrief bekommen...

Das ganze Wochenende lang wurde dann auch mein altes Motorradrevier zwischen Eifel und Sauerland unsicher gemacht... jetzt habe ich schon 700 Km auf der Uhr und das Grinsen wäre auch operativ wohl nicht zu entfernen. :megagrins:
Das Auto ist der Hammer! Es erlaubt Kurventempi, die ich einem strassenzugelassenen Fahrzeug nicht zugetraut hätte. Ich kann das nur mit der Corvette C6 mit 437 PS vergleichen, die ich selber gefahren habe und die hätte auf einer kurvigen Strecke keine Schnitte. Zudem lassen sich in engeren Kurven, launige und vor allem gut zu kontrollierende Drifts hinlegen, auch wenn man keine Rennfahrerausbildung hat.
Jetzt zum eigentlichen Thema des threads...
Der F16 kommt zwar serienmässig mit ganz netten Alufelgen und optisch schön profilierten Reifen, da das Auto über den Winter optisch modifiziert werden soll, (die roten Karosserieelemente sollen mattschwarz foliert werden) hätte ich auch gerne mattschwarze Alufelgen mit Sportreifen/sportlichen Reifen.
Kann mir hier jemand einen Tipp geben welche Felgen/Reifen sich eignen, oder hat schon Erfahrungen gemacht?
Wenn ich am Wochenende zuhause bin, dann poste ich die genauen Felgengrössen.