Zweierlei Tankdeckel für Buyang FAG 300

Buyang Fa-G 300 und FA-G 450 mit Kunststoff-Karosse und Windschutzscheibe.
Antworten
Albatros

Zweierlei Tankdeckel für Buyang FAG 300

Beitrag von Albatros »

Hallo liebe Buyang-Freunde,

da ich immer noch nicht berechtigt bin "PM" zu schreiben muß ich mich auf diesem Wege bemerkbar machen :roll: Erstmal möchte ich "B Hardy B" danken für die PM.... die kann ich auch noch nicht lesen!!!

In Sachen Tankdeckel für unser Schätzchen ist der Stand der Dinge folgender: Wir haben einen passenden Tankdeckel gefunden!!! Über Amazon bei HappyMotorparts gab es genau den silbernen Deckel den wir benötigen lagermäßig!

Also hier die Nachricht auch an ACHIM: Es muß nicht mehr an dem schwarzen Deckel rumgebastelt werden!!!! Habe schon mehrfach angerufen, aber leider geht keiner ran :?

Vielen vielen Dank an die Händler und Forenmitglieder für die hilfreiche Unterstützung!

Liebe Grüße
Albatros, die wieder den richtigen Deckel hat :D
Antworten