PGO 150 Startprobleme...

auch PGO Bugrider 150 - Xinling 150 - Dazon 150 - Tongian Sports TJ 150 - Kinroad 150 - Saiting ST 150 - Xingyue 150 ... usw. Ein Forum für alle 150er, da diese größtenteils baugleich sind.
Benutzeravatar
buggycity
Power-User
Power-User
Beiträge: 1085
Registriert: 2. Sep 2005 13:22
Buggy: PGO Bugracer 500
Wohnort: 93413 Cham
Kontaktdaten:

Re: PGO 150 Startprobleme...

Beitrag von buggycity »

Diese Chinaramschersatzteile passen auf Chinaramschmotoren, nicht auf die PGO!

Achim hat bestimmt was Du brauchst und dann läuft das Ding auch. Wirf den Bug nach Essen und gut ist.

Achja - lass die Finger von Motortuningsätzen, das gibt nur Schrott!

Gruß
Walter
Buggycity - der Buggyshop!
Buggys, Quads, Ersatzteile, Tuning, uvm.
http://www.buggycity.eu
Benutzeravatar
Ragelor
Motorquäler
Motorquäler
Beiträge: 146
Registriert: 30. Aug 2011 02:14
Buggy: PGO 250
F-Kart 100/170
Wohnort: Neuss

Re: PGO 150 Startprobleme...

Beitrag von Ragelor »

Warum gibt das Schrott? ich hab doch schon Schrott? :D
... Mir geht das nur aufn Keks, dass ich auf der Autobahn immer alle aufhalte :buggyfahrer:
F-Kart 170 / F-Kart 100 / PGO Bugrider 250
Benutzeravatar
krabbenjoe
Premium-Member
Premium-Member
Beiträge: 1290
Registriert: 15. Jul 2006 21:34
Buggy: Hauck Turbo
Wohnort: Borken-Weseke
Kontaktdaten:

Re: PGO 150 Startprobleme...

Beitrag von krabbenjoe »

Das passiert Dir mit einen 250er auch.

Gib das Geld lieber sinvoller aus, oder hole Dir einen "größeren" :wink:
Mal isser hart, mal isser weich. Aber immer weich ist auch hart
Benutzeravatar
Ragelor
Motorquäler
Motorquäler
Beiträge: 146
Registriert: 30. Aug 2011 02:14
Buggy: PGO 250
F-Kart 100/170
Wohnort: Neuss

Re: PGO 150 Startprobleme...

Beitrag von Ragelor »

Welches Geld? für nen "größeren" müsste ich 5 Jahre sparen ...
F-Kart 170 / F-Kart 100 / PGO Bugrider 250
Benutzeravatar
buggycity
Power-User
Power-User
Beiträge: 1085
Registriert: 2. Sep 2005 13:22
Buggy: PGO Bugracer 500
Wohnort: 93413 Cham
Kontaktdaten:

Re: PGO 150 Startprobleme...

Beitrag von buggycity »

Jetzt ist nur Zylinder und Kolben Schrott, verbaust Du einen Tuningsatz hauts Dir zu 95% das Pleuel durch den Boden - ergo Totalschaden.

Gruß
Walter
Buggycity - der Buggyshop!
Buggys, Quads, Ersatzteile, Tuning, uvm.
http://www.buggycity.eu
Benutzeravatar
Polle
Rasanter Raser
Rasanter Raser
Beiträge: 392
Registriert: 22. Jul 2007 15:14
Buggy: Kinroad XT 650 GK-2
Wohnort: Duisburg-Süd

Re: PGO 150 Startprobleme...

Beitrag von Polle »

Ragelor hat geschrieben: ... Mir geht das nur aufn Keks, dass ich auf der Autobahn immer alle aufhalte :buggyfahrer:


Moinsen,

wenn du auf die Autobahn mußt fahr mit´m Auto.

Welchen Buggy willst du fahren das du auf der Autobahn kein " Bremsklotz " bist.

Mein Kini fährt mit 2 Personen immer 94 km/h und spitze 99 Km/h !!! Laut Navi !!!
Selbst das nervt auf der Autobahn, abgesehen davon das ich es mit meinem nicht darf ( eingetragen ist leider nur 60 Km/h, aber das ist ne andere Baustelle )


Buggyfahren auf der Autobahn hat nur bei ganz ganz wenigen einen Spassfaktor. Es bleibt immer ein angespanntes Gefühl, glaubs mir.

Buggyfahren und Autobahn gehört nicht zusammen. Sicherheitsbedenklich ohne Ende :!: :!: :!:




Gruß Polle
Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht
Benutzeravatar
toto
Mod-Team
Mod-Team
Beiträge: 1144
Registriert: 16. Mär 2005 01:14
Buggy: BCB 300-1
Wohnort: 47 *** Duisburg
Kontaktdaten:

Re: PGO 150 Startprobleme...

Beitrag von toto »

Moin Ragelor,

ich würde den 150er Zylinder verbauen :lehrer:

Der 180er Zylinder könnte so auf Anhieb nicht passen !!

Hier mal ein Beispiel :
http://www.totos-buggy-seite.de/2zylindertest.htm

Gruß Toto
Benutzeravatar
Ragelor
Motorquäler
Motorquäler
Beiträge: 146
Registriert: 30. Aug 2011 02:14
Buggy: PGO 250
F-Kart 100/170
Wohnort: Neuss

Re: PGO 150 Startprobleme...

Beitrag von Ragelor »

toto hat geschrieben:Moin Ragelor,

ich würde den 150er Zylinder verbauen :lehrer:

Der 180er Zylinder könnte so auf Anhieb nicht passen !!

Hier mal ein Beispiel :
http://www.totos-buggy-seite.de/2zylindertest.htm

Gruß Toto
Hi,
gibts hier nen Danke-Button für die Beiträge?
OK, dann wirds wohl der 150er werden. Alternativ hab ich noch gelesen, dass der 170er vom F-Kart passen könnte? Wäre das ne Option?

Was Buggy und Autobahn angeht: ich hab leider 5km Autobahn auf dem Weg zur Arbeit und habe nicht immer das Auto zur Verfügung, da muss ich mit Kart oder Buggy fahren (oder 30km Umweg über Köln...) -- weil Schwimmen ist ja auch keine Option :ironie:
F-Kart 170 / F-Kart 100 / PGO Bugrider 250
Benutzeravatar
Ragelor
Motorquäler
Motorquäler
Beiträge: 146
Registriert: 30. Aug 2011 02:14
Buggy: PGO 250
F-Kart 100/170
Wohnort: Neuss

Re: PGO 150 Startprobleme...

Beitrag von Ragelor »

So,

neuer Koben ist da - der passt auch -- nur: gibts nen Trick, wie man den alten Kolben raus kriegt?
Ich hab die beiden Ringe links und rechts raus gemacht aber krieg den Bolzen da nicht raus ?! habs auch schon den Pleuel fest geklemmt (damit der keinen Schaden nimmt) und vorsichtig mim Hammer versucht - aber da tut sich nichts. Der Kolben sitzt locker auf dem Bolzen, aber irgendwie hängt der Bolzen wohl am Pleuel fest ?!
Beim Kart ging das super einfach -- aber gibts da beim Buggy nen Trick??
F-Kart 170 / F-Kart 100 / PGO Bugrider 250
Autobums

Re: PGO 150 Startprobleme...

Beitrag von Autobums »

Leute ihr liegt da alle etwas falsch
Das ganze hört sich zwar blöd an aber es ist nun mal so - der Ansagstutzen vom Zylinder zum Vergaser ist gebrochen und trotzt der Gumierung zieht er so falsche luft und bekommt so keinen Spritt.
Das selbe Problem hatte ein Freund von mir
Eurer Autobums
Antworten