PGO 150 Startprobleme...
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Re: PGO 150 Startprobleme...
Diese Chinaramschersatzteile passen auf Chinaramschmotoren, nicht auf die PGO!
Achim hat bestimmt was Du brauchst und dann läuft das Ding auch. Wirf den Bug nach Essen und gut ist.
Achja - lass die Finger von Motortuningsätzen, das gibt nur Schrott!
Gruß
Walter
Achim hat bestimmt was Du brauchst und dann läuft das Ding auch. Wirf den Bug nach Essen und gut ist.
Achja - lass die Finger von Motortuningsätzen, das gibt nur Schrott!
Gruß
Walter
- Ragelor
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Re: PGO 150 Startprobleme...
Warum gibt das Schrott? ich hab doch schon Schrott?
... Mir geht das nur aufn Keks, dass ich auf der Autobahn immer alle aufhalte
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Re: PGO 150 Startprobleme...
Das passiert Dir mit einen 250er auch.
Gib das Geld lieber sinvoller aus, oder hole Dir einen "größeren"
Gib das Geld lieber sinvoller aus, oder hole Dir einen "größeren"
Mal isser hart, mal isser weich. Aber immer weich ist auch hart
- Ragelor
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Re: PGO 150 Startprobleme...
Welches Geld? für nen "größeren" müsste ich 5 Jahre sparen ...
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- buggycity
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Re: PGO 150 Startprobleme...
Jetzt ist nur Zylinder und Kolben Schrott, verbaust Du einen Tuningsatz hauts Dir zu 95% das Pleuel durch den Boden - ergo Totalschaden.
Gruß
Walter
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Walter
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Re: PGO 150 Startprobleme...
Ragelor hat geschrieben: ... Mir geht das nur aufn Keks, dass ich auf der Autobahn immer alle aufhalte
Moinsen,
wenn du auf die Autobahn mußt fahr mit´m Auto.
Welchen Buggy willst du fahren das du auf der Autobahn kein " Bremsklotz " bist.
Mein Kini fährt mit 2 Personen immer 94 km/h und spitze 99 Km/h !!! Laut Navi !!!
Selbst das nervt auf der Autobahn, abgesehen davon das ich es mit meinem nicht darf ( eingetragen ist leider nur 60 Km/h, aber das ist ne andere Baustelle )
Buggyfahren auf der Autobahn hat nur bei ganz ganz wenigen einen Spassfaktor. Es bleibt immer ein angespanntes Gefühl, glaubs mir.
Buggyfahren und Autobahn gehört nicht zusammen. Sicherheitsbedenklich ohne Ende
Gruß Polle
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Re: PGO 150 Startprobleme...
Moin Ragelor,
ich würde den 150er Zylinder verbauen
Der 180er Zylinder könnte so auf Anhieb nicht passen !!
Hier mal ein Beispiel :
http://www.totos-buggy-seite.de/2zylindertest.htm
Gruß Toto
ich würde den 150er Zylinder verbauen
Der 180er Zylinder könnte so auf Anhieb nicht passen !!
Hier mal ein Beispiel :
http://www.totos-buggy-seite.de/2zylindertest.htm
Gruß Toto
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Re: PGO 150 Startprobleme...
Hi,toto hat geschrieben:Moin Ragelor,
ich würde den 150er Zylinder verbauen
Der 180er Zylinder könnte so auf Anhieb nicht passen !!
Hier mal ein Beispiel :
http://www.totos-buggy-seite.de/2zylindertest.htm
Gruß Toto
gibts hier nen Danke-Button für die Beiträge?
OK, dann wirds wohl der 150er werden. Alternativ hab ich noch gelesen, dass der 170er vom F-Kart passen könnte? Wäre das ne Option?
Was Buggy und Autobahn angeht: ich hab leider 5km Autobahn auf dem Weg zur Arbeit und habe nicht immer das Auto zur Verfügung, da muss ich mit Kart oder Buggy fahren (oder 30km Umweg über Köln...) -- weil Schwimmen ist ja auch keine Option :ironie:
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Re: PGO 150 Startprobleme...
So,
neuer Koben ist da - der passt auch -- nur: gibts nen Trick, wie man den alten Kolben raus kriegt?
Ich hab die beiden Ringe links und rechts raus gemacht aber krieg den Bolzen da nicht raus ?! habs auch schon den Pleuel fest geklemmt (damit der keinen Schaden nimmt) und vorsichtig mim Hammer versucht - aber da tut sich nichts. Der Kolben sitzt locker auf dem Bolzen, aber irgendwie hängt der Bolzen wohl am Pleuel fest ?!
Beim Kart ging das super einfach -- aber gibts da beim Buggy nen Trick??
neuer Koben ist da - der passt auch -- nur: gibts nen Trick, wie man den alten Kolben raus kriegt?
Ich hab die beiden Ringe links und rechts raus gemacht aber krieg den Bolzen da nicht raus ?! habs auch schon den Pleuel fest geklemmt (damit der keinen Schaden nimmt) und vorsichtig mim Hammer versucht - aber da tut sich nichts. Der Kolben sitzt locker auf dem Bolzen, aber irgendwie hängt der Bolzen wohl am Pleuel fest ?!
Beim Kart ging das super einfach -- aber gibts da beim Buggy nen Trick??
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Re: PGO 150 Startprobleme...
Leute ihr liegt da alle etwas falsch
Das ganze hört sich zwar blöd an aber es ist nun mal so - der Ansagstutzen vom Zylinder zum Vergaser ist gebrochen und trotzt der Gumierung zieht er so falsche luft und bekommt so keinen Spritt.
Das selbe Problem hatte ein Freund von mir
Eurer Autobums
Das ganze hört sich zwar blöd an aber es ist nun mal so - der Ansagstutzen vom Zylinder zum Vergaser ist gebrochen und trotzt der Gumierung zieht er so falsche luft und bekommt so keinen Spritt.
Das selbe Problem hatte ein Freund von mir
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