Habe dieses noch einmal verbessert .
Kühlung verbessert
-
romolus
Kühlung verbessert
Ich hatte schon mal Bilder zwecks Startprobleme ins Forum gesetzt .
Habe dieses noch einmal verbessert .
Habe dieses noch einmal verbessert .
- Dateianhänge
-
- DSC_0038.jpg (47.07 KiB) 7148 mal betrachtet
-
- DSC_0037.jpg (62.94 KiB) 7148 mal betrachtet
-
- DSC_0034.jpg (60.72 KiB) 7148 mal betrachtet
-
- DSC_0033.jpg (40.67 KiB) 7148 mal betrachtet
-
- DSC_0032.jpg (42.94 KiB) 7148 mal betrachtet