Tankdeckel für GS Moon (modell I)

Xingyue Buggy XYKD 260-1 mit viel Platz, Differential und 260 ccm / Xingyue XYKD 260-2 mit Jeep Optik.
Auch für - DevilZ - EMO SportsBUGG 260 - GSMoon 260.
Antworten
wito

Tankdeckel für GS Moon (modell I)

Beitrag von wito »

Hallo zusammen,
Ich hab mir vor kurzem einen GS Moon zugelegt und habe fest gestellt das der tankdeckel 1. nicht abschließbar u 2. nicht dicht ist. :afraid:
Mein Kumpel hat das Modell 2 und n ganz anderen Deckel.
ich hab heute n bekannten abgehauen dessen Eltern n Roller laden haben u der konnte auch nicht helfen... :wand:
Weiß jemand Rat???

Mfg Wito
Benutzeravatar
rainer
Premium-Member
Premium-Member
Beiträge: 1205
Registriert: 23. Nov 2007 20:10
Buggy: Pgo 250ccm Chromomat.
Wohnort: Uedem

Re: Tankdeckel für GS Moon (modell I)

Beitrag von rainer »

Weiß jemand Rat???
Ich frage mich wirklich ob ihr euch keinen Kopf macht beim schreiben des ersten Beitrags.
Versuch es erstmal hier.
vorstellung-f127/
Und wenn du da nichts findest versuch es mit der Suche oben rechts in der Leiste.
307 Treffer unter Tankdeckel, haste die Beiträge schon alle durch?. :?
search.php
Ich bin wie ich bin !
Die Einen kennen mich,
Die Anderen können mich!
(Dr. Konrad Adenauer)
Antworten