Temperatur

Xingyue Buggy XYKD 260-1 mit viel Platz, Differential und 260 ccm / Xingyue XYKD 260-2 mit Jeep Optik.
Auch für - DevilZ - EMO SportsBUGG 260 - GSMoon 260.
Antworten
pololoco

Temperatur

Beitrag von pololoco »

Hallo nochmals.
Nun bin ich seit gestern stolzer Besitzer eines neuen gs Moon 260-1.
Aufbau lief gut und alles ohne große Probleme.
Bei meiner heutigen Fahrt habe ich aber festgestellt, dass die Temperatur sehr schnell auf über 100 Grad geht und ich habe sofort ausgemacht.
Hier im Forum habe ich nun von dem Problem gelesen, doch ich habe Wasser und was mir aufgefallen ist, das der Rücklauf Schlauch nicht druck bekommt. Der Vorlauf bekommt Druck und der Kühler hat Durchfluss.

Hat jemand eine Idee, wie ich das Thermostat prüfen kann oder welches Problem es sein kann?


Danke im Voraus.
Dingo77
Motorquäler
Motorquäler
Beiträge: 169
Registriert: 10. Apr 2011 08:19
Buggy: Dazon RE 11oo
Wohnort: Kempen

Re: Temperatur

Beitrag von Dingo77 »

Kühlsystem richtig entlüftet
pololoco

Re: Temperatur

Beitrag von pololoco »

denke schon, eben war ich nochmal beim bugg und habe gesehen das jetzt wasser aus dem ausgleichsbehaelter fehlt???????

Hbe halt angst mir die maschine zu verbrennen
Benutzeravatar
taktak
Rasanter Raser
Rasanter Raser
Beiträge: 452
Registriert: 14. Feb 2007 15:32
Buggy: Xingyue 260
Wohnort: Filderstadt
Kontaktdaten:

Re: Temperatur

Beitrag von taktak »

Druck im Kühler-Zulaufschlauch? ist wahrscheinlich ne tote Maus die den Kühlerablauf blockiert :lach:

Spaß bei Seite: eventuell könnte das Thermostat im Zylinderkopf defekt sein und nicht öffnen.
Antworten