Thüringen Samstag 21.4. - der Berg ruft

Anregungen von Mitgliedern für gemeinsame Tagesausflüge sowie Infos zu Treffen und Events.
Antworten
Benutzeravatar
nixi
Premium-Member
Premium-Member
Beiträge: 2269
Registriert: 4. Mai 2006 08:49
Buggy: GoKa1300, vorher Kinroad 250GK7 und Goka 650
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Thüringen Samstag 21.4. - der Berg ruft

Beitrag von nixi »

Tach zusammen,
ich habe gehört das am 21.4. also kommenden Samstag der Inselsberg ruft. Man sagt er ruft.... wo sind die thüringer Buggyfahrer. Ich weiss ja nicht was die anderen Thüringer (Randhessen - :welcome: Markus) an dem Tag machen, ich werde auf jeden Fall, es sei denn es regnet in Strömen, mal gegen 13:00 dort sein. Die "Personalien" des Berges sind hier- klick -
Bild
Grüße Nixi
Benutzeravatar
mpeli
Premium-Member
Premium-Member
Beiträge: 2278
Registriert: 15. Feb 2008 18:56
Buggy: Kinroad Suzuki 1300 GTI 16V -Made in Bimbach
Wohnort: 36137 Bimbach/Fulda/Hessen

Re: Thüringen Samstag 21.4. - der Berg ruft

Beitrag von mpeli »

Hallo Nixi,
ich bin leider auf der http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=t ... ZRbR2W9tUQ
sonst wäre ich dabei.

Grüße Markus
Geht nicht,gibt´s nicht !!!
Benutzeravatar
nixi
Premium-Member
Premium-Member
Beiträge: 2269
Registriert: 4. Mai 2006 08:49
Buggy: GoKa1300, vorher Kinroad 250GK7 und Goka 650
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Re: Thüringen Samstag 21.4. - der Berg ruft

Beitrag von nixi »

Hi Markus,
macht nix.... der Berg ist so hoch, ich nehm ein Fernglas mit dann schau ich mal nach Stuttgart rüber.... also gegen 13:01 lächeln :).
Grüße Nixi
Benutzeravatar
Jägermeister
Motorquäler
Motorquäler
Beiträge: 168
Registriert: 10. Sep 2009 17:10
Buggy: Kinroad 650 GK
Wohnort: Arnstadt(Tor zum Thüringer Wald)

Re: Thüringen Samstag 21.4. - der Berg ruft

Beitrag von Jägermeister »

Hallo nixi
Kann dir erst am Freitag Spätabend bescheid geben,muß Buggy erst noch testen( hatte ihn auseinander) :buggyfahrer: .Ich fahre da zum Fussball nach Mühlberg (ca.20 km) da passt es ganz gut..Melde mich dann per PN bei dir.
MfG Jägermeister

Viele Grüße an deine Frau
Man sollte immer was Grünes im Eisschrank haben.
Giny

Re: Thüringen Samstag 21.4. - der Berg ruft

Beitrag von Giny »

Wir hätte's ja net weit, aber leider funktioniert unser Kleiner noch nicht und wir sind an dem Tag zum Junggesellenabschied ;) Beim nächsten Mal sind wir dabei!
Benutzeravatar
mpeli
Premium-Member
Premium-Member
Beiträge: 2278
Registriert: 15. Feb 2008 18:56
Buggy: Kinroad Suzuki 1300 GTI 16V -Made in Bimbach
Wohnort: 36137 Bimbach/Fulda/Hessen

Re: Thüringen Samstag 21.4. - der Berg ruft

Beitrag von mpeli »

nixi hat geschrieben:Hi Markus,
macht nix.... der Berg ist so hoch, ich nehm ein Fernglas mit dann schau ich mal nach Stuttgart rüber.... also gegen 13:01 lächeln :).
Grüße Nixi
Achte auf den Bierstand,da sind stehen wir mit Det Müller :pfeif:


Gruß Markus
Geht nicht,gibt´s nicht !!!
Special-Styling

Re: Thüringen Samstag 21.4. - der Berg ruft

Beitrag von Special-Styling »

Ich wäre auch gern gekommen, aber dieses WE bin ich leider schon verplant. Außerdem muss ich wohl auch erstmal ne neue LIMA einbauen. Meine macht leider nicht mehr das was sie soll.
Aber der Sommer fängt ja erst an!
insert84

Re: Thüringen Samstag 21.4. - der Berg ruft

Beitrag von insert84 »

Hi Nixi,

ich würde gerne mit kommen, aber hab mich schon letztes WE verabredet und wollt Freitag in meine alte Heimat. Ich muß mal sehen ob ich Samstag zurück komme und mit dir mit ziehe. Hätte schon voll Bock drauf und will dich eigentlich nicht alleine Fahren lassen ;)
Ich kann dir also auch noch nicht zu 100% zusagen :peinlich:
Antworten