Getriebe tunnen

auch PGO Bugrider 150 - Xinling 150 - Dazon 150 - Tongian Sports TJ 150 - Kinroad 150 - Saiting ST 150 - Xingyue 150 ... usw. Ein Forum für alle 150er, da diese größtenteils baugleich sind.
Antworten
Benutzeravatar
Balloo
Motorquäler
Motorquäler
Beiträge: 148
Registriert: 12. Jul 2007 19:08
Buggy: Buggy 150 RX 2 + Anhänger
Wohnort: 27243 Harpstedt
Kontaktdaten:

Getriebe tunnen

Beitrag von Balloo »

Hallo,

ich bin am überlegen, ob ich was an der Übersetzung im Getriebe mache kann. Würde gerne 5-10 km/h mehr raus holen. Ich bin mir nur nicht sicher, im welchen Verhältnis ich die Zahnräder tausche. :?:

Hat jemand Vorschläge, wie ich da vor gehe. Würde mich über eure Tips freuen.

Es handelt sich um ein 150 er GY6Motor ohne Oelkühler.

Gruß
Balloo
Fährst Du schon oder schraubste noch. Pack es an mit... http://www.buggy-technik.info
Benutzeravatar
toto
Mod-Team
Mod-Team
Beiträge: 1144
Registriert: 16. Mär 2005 01:14
Buggy: BCB 300-1
Wohnort: 47 *** Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Getriebe tunnen

Beitrag von toto »

Hallo Balloo,

das Zwischengetriebe alleine wird nicht reichen !!
Ritzel und noch so einiges bringen es aber dann !

Gruß Toto
Benutzeravatar
Balloo
Motorquäler
Motorquäler
Beiträge: 148
Registriert: 12. Jul 2007 19:08
Buggy: Buggy 150 RX 2 + Anhänger
Wohnort: 27243 Harpstedt
Kontaktdaten:

Re: Getriebe tunnen

Beitrag von Balloo »

Hallo,

Kettenrad hab ich schon ein 32er drauf. Vario ist noch drann.

Gruß
Balloo
Fährst Du schon oder schraubste noch. Pack es an mit... http://www.buggy-technik.info
Antworten