Eine neue Hupe in rot :-)

Allgemeines zu Buggies, neue Buggy Modelle, welchen Buggy kaufen, Zubehör usw. Auch für Buggy-Modelle gedacht, die kein eigenes Unterforum haben.
Hier nur schreiben, wenn es kein passenderes Forum gibt.
Antworten
Benutzeravatar
Hermann
Admin
Admin
Beiträge: 3822
Registriert: 30. Mär 2005 16:02
Buggy: 800er Kinroad
mit Alto Triebwerk Mix 2 & Klaufix
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Eine neue Hupe in rot :-)

Beitrag von Hermann »

Hi,

nach dem der Kinroad wieder richtig gut läuft ist es von Nöten ein passendes Utensil zu besitzen welches notorischen Linksfahrern Signalisiert doch bitte die Spur frei zu geben, was liegt da näher als ein Signalhorn in rot :lehrer: . Da mir vor wenigen Tagen Jemand ein solches Signalhorn in rot geschenkt hat war das Problem der Beschaffung schon mal vom Tisch, es brauchte nur noch mit edlen Befestigungsmitteln angebracht werden.

War gar nicht so schwer, sie ist angebracht und funktioniert auch auf Anhieb :freu: .

So sieht sie aus:
neue-rote-Hupe.jpg
neue-rote-Hupe.jpg (128.91 KiB) 2408 mal betrachtet
Grüßle
Schneller laufen hilft nicht wenn man in die falsche Richtung läuft.
Raikie

Re: Eine neue Hupe in rot :-)

Beitrag von Raikie »

Nicht schlecht-dann fehlt nur noch das H-Kennzeichen... :)
Benutzeravatar
christoph
Motorquäler
Motorquäler
Beiträge: 102
Registriert: 19. Aug 2009 11:12
Buggy: MB Wolf
MB E
MB B
Fiat Ducato WOMO
Kubota 1410 ;-)
Wohnort: Schmallenberg
Kontaktdaten:

Re: Eine neue Hupe in rot :-)

Beitrag von christoph »

SUUUUPER TEIL!

Aber pass bitte auf:

Ich habe auch so ein Teil aber in einfachem Schwarz...

... und wenn man dann mit dem Hochdruckreiniger den Buggy unter dem Dreck wieder rausspült, dann ist das Ding doch glatt beleidigt und sagt 3 Tage lang nix!

ts ts ts

Viele Grüße aus dem Sauerland!
:buggyfahrer:
Benutzeravatar
Hans-Martin
Power-User
Power-User
Beiträge: 606
Registriert: 28. Apr 2006 13:34
Buggy: NeSS mit Eigenbauwohnwagen, davor Adly und Saiting
Wohnort: Brühl (Rheinland)

Re: Eine neue Hupe in rot :-)

Beitrag von Hans-Martin »

Ich hatte auch so ne Hupe dran. Mit drei Tröten und in Chrom. Irgendwann fand mein Sohn dann heraus, dass man den Gummiball abnehmen und direkt reinpusten kann. Als er dann statt des Gummiballs ein Stück Gartenschlauch montieren wollte, um auch während der Fahrt ausgiebigst tröten zu können, hab ich mich gezwungen gesehen, den Ball mit Hilfe einer Schlauchschelle zu fixieren.
Genialität und Wahnsinn liegen dicht beieinander. Um Haaresbreite wäre ich ein Genie!
Antworten