Auspuff

auch PGO Bugrider 150 - Xinling 150 - Dazon 150 - Tongian Sports TJ 150 - Kinroad 150 - Saiting ST 150 - Xingyue 150 ... usw. Ein Forum für alle 150er, da diese größtenteils baugleich sind.
Antworten
Roth29

Auspuff

Beitrag von Roth29 »

Hallo ich bräuchte die seriennr. des Aufpuffes des Buggys Kasea TJ 150
Benutzeravatar
Balloo
Motorquäler
Motorquäler
Beiträge: 148
Registriert: 12. Jul 2007 19:08
Buggy: Buggy 150 RX 2 + Anhänger
Wohnort: 27243 Harpstedt
Kontaktdaten:

Re: Auspuff

Beitrag von Balloo »

Hey,

schau mal hier http://www.sharkbuggyshop.com nach.

Gruß
Balloo
Fährst Du schon oder schraubste noch. Pack es an mit... http://www.buggy-technik.info
Benutzeravatar
bartho
Premium-Member
Premium-Member
Beiträge: 3241
Registriert: 8. Jun 2007 19:53
Buggy: Kinroad 650 AS
Wohnort: Halle/Saale
Kontaktdaten:

Re: Auspuff

Beitrag von bartho »

Hat ein Auspuff ne Seriennummer :nachdenklich:
Reden ist silber- Schrauben ist gold
Benutzeravatar
Griebel1
Rasanter Raser
Rasanter Raser
Beiträge: 235
Registriert: 3. Nov 2007 16:25
Buggy: NeSS Goka 1300
Wohnort: Vienenburg

Re: Auspuff

Beitrag von Griebel1 »

Roth29 hat geschrieben:Hallo ich bräuchte die seriennr. des Aufpuffes des Buggys Kasea TJ 150

Erster Beitrag

Ich rege mich ja selten auf, aber jetzt brauch ich das mal, :kotz:

Norbert
Alles Buggy - oder was ?
Roth29

Re: Auspuff

Beitrag von Roth29 »

Danke ballo, es geht um folgendes ich hab mir ein schweißen lassen und da ich jetzt zum tüv muss bräucht ich die prüfnr. die auf den orginalen eingestanst ist ? Wär super wenn mir da jemand weiterhelfen könnt ?
Benutzeravatar
krabbenjoe
Premium-Member
Premium-Member
Beiträge: 1290
Registriert: 15. Jul 2006 21:34
Buggy: Hauck Turbo
Wohnort: Borken-Weseke
Kontaktdaten:

Re: Auspuff

Beitrag von krabbenjoe »

:nachdenklich:
Mal isser hart, mal isser weich. Aber immer weich ist auch hart
Benutzeravatar
mpeli
Premium-Member
Premium-Member
Beiträge: 2278
Registriert: 15. Feb 2008 18:56
Buggy: Kinroad Suzuki 1300 GTI 16V -Made in Bimbach
Wohnort: 36137 Bimbach/Fulda/Hessen

Re: Auspuff

Beitrag von mpeli »

Griebel1 hat geschrieben:
Roth29 hat geschrieben:Hallo ich bräuchte die seriennr. des Aufpuffes des Buggys Kasea TJ 150

Erster Beitrag

Ich rege mich ja selten auf, aber jetzt brauch ich das mal, :kotz:

Norbert
:lach: :lach: :lach: Norbert :toast:

Norbert regt sich auf :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:
PS:Jägermeister hilft dagegen :mrgreen:
Gruß Markus
Geht nicht,gibt´s nicht !!!
Benutzeravatar
bartho
Premium-Member
Premium-Member
Beiträge: 3241
Registriert: 8. Jun 2007 19:53
Buggy: Kinroad 650 AS
Wohnort: Halle/Saale
Kontaktdaten:

Re: Auspuff

Beitrag von bartho »

Du willst jetzt aber nicht in den Eigenbau-Auspuff die originale Nummer einschlagen ? Ohne Nummer fahren ist fahren ohne Zulassung, wenn du jetzt aber noch (vorsätzlich) die falsche Nummer einschlägst wird das deutlich teurer :lach: :bonk: :wink:
Reden ist silber- Schrauben ist gold
Roth29

Re: Auspuff

Beitrag von Roth29 »

Das weis ich auch, aber an den buggies kennen sich die tüv leute eh net so aus also falls jemand noch den orginalen auspuff hat wer super wenn mir jemand die nr schreiben könnt.
Epson
Führerschein auf Probe
Führerschein auf Probe
Beiträge: 48
Registriert: 27. Aug 2011 13:54

Re: Auspuff

Beitrag von Epson »

Roth29 hat geschrieben:Das weis ich auch, aber an den buggies kennen sich die tüv leute eh net so aus also falls jemand noch den orginalen auspuff hat wer super wenn mir jemand die nr schreiben könnt.
Erstmal :willkommen: im :bc:

Hier läuft das in aller Rgel so ab:
Zuerst ist eine (kleine) Vorstellung angebracht, damit der geneigte Leser in etwa weiß, mit wem er es zu tun hat, also Vorname und Wohnort ist immer hilfreich.
Dann kannst du deine Frage stellen.
Aber - - - ich glaube nicht, dass du auf die o.a. Frage hier eine erhoffte Nummer erfährst, denn das wäre vom geneigten Member eine mögliche Straftat.
Stichwort: Beihilfe bzw Anstiftung zur Urkundenfälschung.
Wahrscheinlich noch anderes, aber ich bin kein Anwalt.
:sonicht:
[x] Hier anbohren für neuen Monitor
Benutzeravatar
toto
Mod-Team
Mod-Team
Beiträge: 1144
Registriert: 16. Mär 2005 01:14
Buggy: BCB 300-1
Wohnort: 47 *** Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Auspuff

Beitrag von toto »

Hi ,

mal ne Frage :

Ist denn ein Auspuff in deinen Fahrzeugpapieren eingetragen ???

Bei meinem TJ150 stand nichts drin und konnte so einiges anbauen !!
Bild
Bild
Bild

Gruß Toto
Benutzeravatar
Jägermeister
Motorquäler
Motorquäler
Beiträge: 168
Registriert: 10. Sep 2009 17:10
Buggy: Kinroad 650 GK
Wohnort: Arnstadt(Tor zum Thüringer Wald)

Re: Auspuff

Beitrag von Jägermeister »

Hi Markus
mpeli hat geschrieben:Jägermeister hilft dagegen
Ich bekomme davon immer Kopfschmerzen :bonk: :bonk: :lach: :lach:
MfG Jägermeister
Man sollte immer was Grünes im Eisschrank haben.
Roth29

Re: Auspuff

Beitrag von Roth29 »

Danke toto schon mal. fahrzeugpapiere is nichts eingetragen. Der orginale auspuff der angebaut war, ist der linke auf dem 2 foto von dir toto, weist du zufällig ob bei dem eine nr eingestanst war ?

Aso sorry mein name is Martin und ich komm aus augsburg

Zusammengefügt Toto
Benutzeravatar
toto
Mod-Team
Mod-Team
Beiträge: 1144
Registriert: 16. Mär 2005 01:14
Buggy: BCB 300-1
Wohnort: 47 *** Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Auspuff

Beitrag von toto »

Nein , keine Nr. ,in beiden nicht !

Gruß Toto
Roth29

Re: Auspuff

Beitrag von Roth29 »

Danke dann werd ich so doch mal probieren
Antworten