Neu im Besitz eines Xinling 250 Buggy... Was ist Wichtig?

Dazon Explorer 250 - Xinling XL 250 - Saiting ST-250F und ST-250D
Antworten
Jonny7

Neu im Besitz eines Xinling 250 Buggy... Was ist Wichtig?

Beitrag von Jonny7 »

Hallo zusammen! Bin jetzt auch dabei.... Melde den Buggy morgen an.... Falls es keine Probleme gibt.
:bonk:
:!: ? Was ist eigentlich am meisten zu beachten.
:!: ? Was muss man am meisten und besten durchführen an Wartungen?

Werde so meine Erfahrungen von Anfang an mitteilen... Dake an Euch ALLEN die mich unterstützen... bis Bald ... Jonny :wink:
Benutzeravatar
Hans-Martin
Power-User
Power-User
Beiträge: 606
Registriert: 28. Apr 2006 13:34
Buggy: NeSS mit Eigenbauwohnwagen, davor Adly und Saiting
Wohnort: Brühl (Rheinland)

Beitrag von Hans-Martin »

:willkommen:

Und?? Hat das Anmelden geklappt?
Wenn ja: Gute Fahrt!!!
Genialität und Wahnsinn liegen dicht beieinander. Um Haaresbreite wäre ich ein Genie!
pulverher

Beitrag von pulverher »

Wenn Du nicht selber schweißen kannst, dann such Dir ein paar neue Freunde, die sowas können, damit ein abgebrochener Auspuff nicht zu teuer wird.... :D :D :D
Ansonsten ist der Xinling nicht zu schlecht und seinen Preis wert, wenn man hört, was andere Buggies für Probleme haben, obwohl manche fast das doppelte kosten....

Mit ein paar Startschwierigkeiten solltest Du rechnen, aber den Spaß ist das allemal wert!



Allzeit Gute Fahrt!
Benutzeravatar
Hans-Martin
Power-User
Power-User
Beiträge: 606
Registriert: 28. Apr 2006 13:34
Buggy: NeSS mit Eigenbauwohnwagen, davor Adly und Saiting
Wohnort: Brühl (Rheinland)

Beitrag von Hans-Martin »

Sooo dramatisch würd ich das nicht sehen. Ich fahre seit gut 2 Jahren nen Adly (viel im Gelände) und hab bis jetzt noch nieeee geschweißt!
Genialität und Wahnsinn liegen dicht beieinander. Um Haaresbreite wäre ich ein Genie!
Antworten