5km und krrrrrrrrck

Dazon Explorer 250 - Xinling XL 250 - Saiting ST-250F und ST-250D
Antworten
BlackSabbath

5km und krrrrrrrrck

Beitrag von BlackSabbath »

ich habe heute meinen 250er vom quad händler geholt. war da zur überprpfung, denn ich habe ihn ja Geschenkt bekommen. (längere geschichte)

ein paar teile getauscht und los gings, ganze 5 km, dann war das Schaltgestänge im Popo! (nicht das ich zensiert werde)

naja wenn das fahren nicht so endgeil wäre, würden nur noch die hälfte der Buggys fahren! was man hier alles liest und dann noch eigene erfahrungen nach zwei tagen! wow!

wenigstens hat die werkstatt ihn geholt und hat gesagt das ginge auf kulanz, denn er war ja zur überprüfung dort.
BlackSabbath

Beitrag von BlackSabbath »

Achja!
Nach der Überprüfung der Werkstatt kam heraus, dass ein Sicherungsring, der das Vorwärtsritzel in Position hält, von der Welle gesprungen ist und beim Gangreinmachen hat sich dann immer das Ritzel verschoben und der gang ging net rein. Also nix Schaltgestänge.
Antworten