Wir starten so gegen 16:00 h wenn meine Holde denn pünktlich Feierabend hat.
Werden so gegen 19:00 h eintreffen.
Freuen uns schon riesig auf euch.


Hallo Starkon,Starkon hat geschrieben:Hi
Nun auch endlich Feierabend.
Werde wenn alles klappt so gegen 18uhr erscheinen.
Gruß Starkon
Onkel Pinki hat geschrieben:Besonders auf MICH! Oder?








War wieder schön alte sowie neue Buggy :bonk: zutreffen. Ansonsten wünschen wir euch ein schönes Osterfest und viel Spaß bei der Eiersuche. :megagrins: 


Ohhhhhhh Manu,totes-fleisch hat geschrieben:So´n Kack da.... Kaum war ich 8 Min unterwegs hat es angefangen zu gießen wie aus Eimern.... Hat aber zum Glück nen Stündchen später wieder aufgehört..... Kurz nach dem Ortsschild "Kassel"![]()
lg Manu

