Ersatzteilmangel

Adly Buggy Forum: Adly ATK 125 Buggy (Her Chee)
Antworten
Tupper Mäuschen

Ersatzteilmangel

Beitrag von Tupper Mäuschen »

Hallo allesamt!

Sämtliche Ersatzteilhändler bieten Verschleissteile, klasse Tuningteile und tolle Sachen für's Auge an. Gehört ja auch dazu. Aber was ist wenn man was bestimmtes sucht. Wie z. B. eine bestimmte Schraube, die sehr wichtig ist wenn man die hintere Bremse zusammenbauen will. Bei mir fehlen genau drei Schrauben, die man nicht an jeder Ecke kaufen kann. Darf ich jetzt auf einen neuen Buggy sparen oder gibt es irgendwo einen Händler, der sowas mit anbietet?

Lieben Gruß, Karen

P. S. Antwort vom Rollerhändler: "Nöööö, für so ein Fahrzeug haben wir keine Ersatzteile!"
Laschi

Beitrag von Laschi »

Bei dir in der Nähe gibt es bestimmt einen Industriehandel. Der sollte Schrauben aller Art haben. Einfach mal ein Muster mitnehmen und fragen.
Z.B.: http://www.schraubenschoppe.de/schoppe/frameset1.htm
( Ich kenn jetzt nur den aus Kiel :( )
Nichts ist unmöglich ;)
Tupper Mäuschen

Beitrag von Tupper Mäuschen »

Nette Idee, wenn ich das Muster hätte würd ich es an die Stelle schrauben wo sie hingehört. Ich habe kein Muster und somit kein Beispiel zum mitnehmen.
Wolfgang Felzen

Beitrag von Wolfgang Felzen »

unter www.sharkbuggy.com findest du einen download des Benutzer Handbuchs und aller explosionszeichnungen 150cc SHARK buggy. dann kannst du im onlineshop alle teile bestellen.
Micha

Ersatzteile Adly

Beitrag von Micha »

Habe selbst lange suchen müssen um Ersatzteile zu bekommen.
Es gibt mehre Quellen für die ET. Beispiel Simmering fürs Gertriebe. Händler A will tatsächlich mit Porto und Verpackung 20 € dafür haben. :bonk: Händler B 1,43 € + ca. 5 € PV :D Warum nur :?:

Meine Quelle: www.ering.de

Da gibts zum download die ET Preisliste und die ET-Nummern aus den Adly Katalog passen.

Servicepartner zum bestellen findest Du auf der gleichen Webside.

Fals kein Adly ET Katalog vorhanden, Info an mich. Gibs dann per mail.

P.S. Hura mein erster Beitrag
rainer

Beitrag von rainer »

hallo micha :willkommen: hier bei uns
Hura mein erster Beitrag
jau mach weiter so,hilfe kann man immer gut benötigen :D
Benutzeravatar
Brauner Bär
Führerschein auf Probe
Führerschein auf Probe
Beiträge: 26
Registriert: 2. Apr 2006 00:07

Beitrag von Brauner Bär »

Hallo Micha
und Händler C will 1,45 € plus 0,55€ Porto haben, also 2 Euro für den Simmering und nach 2 Tagen ist er schon im Briefkasten :D

Gruß Brauner Bär
Tupper Mäuschen

Beitrag von Tupper Mäuschen »

@ Wolfgang Felzen
ich hab leider einen Adly Buggy 125 und keinen Sharkbuggy. Oder wolltest du nur Werbung machen falls ich mir einen neuen Buggy kaufen muss?

@ Micha
Danke für den Link. Die Seite kannte ich noch nicht. Vielleicht hab ich dort ja Erfolg.
und herzlich Willkommen hier im Forum und herzlichen Glückwunsch zum ersten Beitrag.
Zuletzt geändert von Tupper Mäuschen am 15. Apr 2007 16:59, insgesamt 1-mal geändert.
City-Zweirad-Duisburg

Beitrag von City-Zweirad-Duisburg »

Hallo Tupper.
Der Wolfgang hat mit Sharkteilen den Adly von Gaby getunt.
Gruß Artur :D
Antworten