Der Multimedia Buggy

Allroundbuggy mit Jeep-Optik, wahlweise auch mit Allrad
Antworten
MaGGo

Der Multimedia Buggy

Beitrag von MaGGo »

Hallo liebe Freunde

So nun mal wieder etwas neues:

-Derzeit bin ich an der Planung einer Multimedia- Anlage für den Buggy, sprich:

- Display mit Entertainment System, Fernsteuerung über das Handy, Rückfahrkamera, GPS-Diebstahl-Überwachung, OBD-Live Auslesung der Fahrzeugdaten , LED Innenbeleuchtung etc., Fernsteuerung des Buggy spricht jegliche Funktion kann über Handy gesteuert werden, led- Knight Raider- Lauflicht , neue Bedienelemente für die Seilwinde vom Armaturenbrett ohne Fernsteuerung mit Kabel etc.

Ich werde euch auf dem Laufenden halten. Sollte jemand auch noch Einbauvorschläge haben gerne her damit.
Benutzeravatar
Dürr
Premium-Member
Premium-Member
Beiträge: 901
Registriert: 5. Aug 2007 17:01
Buggy: Renli 1100 4x4
Wohnort: A - 2154 Unterstinkenbrunn 204 (ehem.Pizzeria)Tel: +43 664 3818800
Kontaktdaten:

Re: Der Multimedia Buggy

Beitrag von Dürr »

welche art der "tonanlage" wird dein stück schmücken ??

lg dürr
http://www.buggy.co.at
lebe heute - morgen kannste in der Kiste liegen
MaGGo

Re: Der Multimedia Buggy

Beitrag von MaGGo »

Dürr hat geschrieben:welche art der "tonanlage" wird dein stück schmücken ??

lg dürr
Ja also habe einen neuen Threat aufgemacht bezügl der Umbauten. Ich selbst finde die Anlage eigentl ganz in Ordnung für einen Buggy außer den Ort der Anbringung und die Musikanlage an sich. Werde das ganze über einen Raspberry pi steuern . LG MaGGo
Blade

Re: Der Multimedia Buggy

Beitrag von Blade »

Die kommt bei mir rein.
http://www.kenwood.de/products/car/mari ... R-M308BTE/
Die Boxen habe ich gegen Pioneer getauscht und den Subwoofer entsorgt, aber ohne anständiges Radio wird das nichts.
Hab auch 2 13 cm Pioneer in die Türen verbaut.
Benutzeravatar
QX44
Power-User
Power-User
Beiträge: 658
Registriert: 1. Okt 2014 22:49
Buggy: Quadix 4x4 Bj.2014
Wohnort: 27389 Stemmen

Re: Der Multimedia Buggy

Beitrag von QX44 »

Das Radio gefällt mir. Auch nicht so überladen mit Funktionen und Tasten.
Ich bin ja auch noch auf der Suche nach einem vernünftigem Gerät.
Und in den Türen ist ja Platz genug für mehrere Lautsprecher :mrgreen:
Gruß, Mareck

Genieße jeden Tag, es ist schneller vorbei als dir lieb ist :toast:
Blade

Re: Der Multimedia Buggy

Beitrag von Blade »

Ja so ist es. Ich habe ein schlechten Platz gewählt. Weiter unten und weiter vornen ist besser.
Antworten