Garantiefall anerkannt. :)

Allroundbuggy mit Jeep-Optik, wahlweise auch mit Allrad
Antworten
Blade

Garantiefall anerkannt. :)

Beitrag von Blade »

Hab heute erfahren das alle Schäden an mein Buggy werden von Quadix übernommen, also Schweißen vorn, Lenkgetriebe und eine Undichtigkeit am vorderen Diff.
Benutzeravatar
QX44
Power-User
Power-User
Beiträge: 658
Registriert: 1. Okt 2014 22:49
Buggy: Quadix 4x4 Bj.2014
Wohnort: 27389 Stemmen

Re: Garantiefall anerkannt. :)

Beitrag von QX44 »

:thumbup:
Und wie lange bleibt dein Buggy jetzt bei denen ?

Geht der jetzt zu Quadix, oder soll das dein Händler machen?
Gruß, Mareck

Genieße jeden Tag, es ist schneller vorbei als dir lieb ist :toast:
Blade

Re: Garantiefall anerkannt. :)

Beitrag von Blade »

Es steht bei eine Quadix, VW und Polaris Händler in Bad Lobenstein und nicht in Bamberg. Wie lange weis ich nicht aber es hat auch Zeit da ich meine auf Season Kennzeichen angemeldet habe und wird erst mit meine Umbauarbeiten in 2015 beginnen. Denke es dauert noch ein paar Wochen.
Blazer

Re: Garantiefall anerkannt. :)

Beitrag von Blazer »

Meiner ist gestern bei Quadix rausgegangen jetzt haben die die nächste Baustelle auf dem Hof.Folgende Schäden wurden repariert : Radlager Hinden links,Kardanwelle Vorne und Hinden ,vorderes Diff abgedichtet ,Andriebswelle vorne rechts ,Spur eingestellt.Das Fahrzeug ist seit dem 29.09 außer Betrieb. :thumbdown:
Blade

Re: Garantiefall anerkannt. :)

Beitrag von Blade »

Blazer hat geschrieben:Meiner ist gestern bei Quadix rausgegangen jetzt haben die die nächste Baustelle auf dem Hof.Folgende Schäden wurden repariert : Radlager Hinden links,Kardanwelle Vorne und Hinden ,vorderes Diff abgedichtet ,Andriebswelle vorne rechts ,Spur eingestellt.Das Fahrzeug ist seit dem 29.09 außer Betrieb. :thumbdown:
Wie viel Km?
Benutzeravatar
QX44
Power-User
Power-User
Beiträge: 658
Registriert: 1. Okt 2014 22:49
Buggy: Quadix 4x4 Bj.2014
Wohnort: 27389 Stemmen

Re: Garantiefall anerkannt. :)

Beitrag von QX44 »

Ich bin ja mal gespannt, wie die das schweißen und anschließend versiegeln :shock:
Auf jeden Fall werd ich meine Front nochmal geanuestens untersuchen.
Gruß, Mareck

Genieße jeden Tag, es ist schneller vorbei als dir lieb ist :toast:
Blazer

Re: Garantiefall anerkannt. :)

Beitrag von Blazer »

Mit 2100 km
Blade

Re: Garantiefall anerkannt. :)

Beitrag von Blade »

QX44 hat geschrieben:Ich bin ja mal gespannt, wie die das schweißen und anschließend versiegeln :shock:
Auf jeden Fall werd ich meine Front nochmal geanuestens untersuchen.
Das ist ein VW Händler, ich denke die können so was.
Antworten