Probleme mit der Lenkung beim TÜV

PGO Bugrider-Forum: Bugrider Buggy mit 250 ccm Kymco Motor und Wasserkühlung.
Antworten
Kaufi84
Neuling
Beiträge: 22
Registriert: 28. Apr 2014 11:23
Buggy: Pgo Bugrider 250 br

Probleme mit der Lenkung beim TÜV

Beitrag von Kaufi84 »

Hallo Zusammen

Ich war gestern beim TÜV und man hat mir den Lenkeinschlag auf der rechten seite bemängelt.

Genaue Begründung :Wenn man das Lenkrad ganz nach Rechts dreht streift das rechte Rad am Fahrzeugrahmen

Jetzt wollte ich fragen hat jemand von euch dieses Problem auch schon oder hat jemand eine Idee was ich da machen kann.
( ist der Lenkeinschlag einstellbar ?? )

Mfg Kaufi84
Benutzeravatar
schrauber
Rasanter Raser
Rasanter Raser
Beiträge: 274
Registriert: 22. Sep 2010 11:22
Buggy: PGO 250 SS, LAM(arsch) Goka......
Wohnort: Schwabenland

Re: Probleme mit der Lenkung beim TÜV

Beitrag von schrauber »

Das ist bei mir auch so an beiden PGO. Wenn Du bei Linkseinschlag noch Luft hast kannst Du das ganze über ein verstellen der Spurstangen ausgleichen. Danach musst Du noch die Lenkwelle am Lenkgetriebe versetzen damit das Lenkrad wieder gerade steht....
Ich spreche drei Sprachen: ironisch, sarkastisch und zweideutig;-)
Antworten