ich bin hier jetzt mal ganz frisch in diesem Forum und grüße Euch aus Norddeutschland.

Ich habe mir am Wochenende ein gebrauchtes Scootcar FunTech 340,
EZ: 08/01 in Straßenausführung mit Komplettausstattung zugelegt.
Das Gefährt fährt sich schon ganz prima (noch ein bischen langsam), hat aber noch so ein paar Makel:
Zum einen will ich das Teil wieder richtig instand setzen, da der Vorbesitzer damit wohl ein paar mal irgendwo mit angeschlagen ist und einige Teile defekt sind, und zum anderen möchte ich das Teil jetzt ein wenig optimieren (die Spiegelgeschichte, Zündspule, Distanzscheiben, Radio, etc.).
Jetzt habe ich allerdings ein Problem, ich habe außer den Unterlagen von dem Motor, garnichts von dem FunTech.

Hat von Euch jemand eine Ersatzteilliste, Wartungsplan, Bedienungsanleitung etc. für den 340er? Kann mir jemand diese Sachen als Kopie veräußern? Das wäre Klasse!

Ich hatte schon mit Dirk Blasius von SAM gesprochen, aber Eratzteillisten bekommen nur die Vertriebspartner. Wie handhabt Ihr das wenn Ihr Ersatzteile braucht und keine Unterlagen habt?
Ich bin über jede Antwort dankbar !

Beste Grüße aus dem Elbe-Weser-Dreieck
Jens
PS. Kann mir jemand sagen welche Bezeichnung die richtige Zündpule (nicht die originale gedrosselte für den FunTech) hat?