PGO 250 Big Bore

PGO Bugrider-Forum: Bugrider Buggy mit 250 ccm Kymco Motor und Wasserkühlung.
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Dürr
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Re: PGO 250 Big Bore

Beitrag von Dürr »

bartho hat geschrieben:Das kommt doch aufs selbe raus wie ne dickere Kopfdichtung.....
ist fast richtig, jedoch kann man mit der wesentlich dünneren fussdichtung sich besser "anpassen" - ich nehme jetzt mal an,daß diese nur eine dünne papierdichtung ist :pfeif:
kopfdichtungen sind da meist wesentlich dicker,zumal man bei kymco noch eine messingniete drauf hat.
auf jeden fall besser,als eine kopfdichtung zu zerlegen.

lg dürr
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Ragelor
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Re: PGO 250 Big Bore

Beitrag von Ragelor »

Das klingt doch nach nem Plan ...
Also nochmal den Kopf runter :nachdenklich: :thumbup: Gut, dass er noch nicht gelaufen ist, da sollte das ja alles problemlos gehen :pfeif:
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Re: PGO 250 Big Bore

Beitrag von Knoffel »

Ragelor hat geschrieben:Das klingt doch nach nem Plan ...
Also nochmal den Kopf runter :nachdenklich: :thumbup: Gut, dass er noch nicht gelaufen ist, da sollte das ja alles problemlos gehen :pfeif:
Solang Du noch kein Wasser eingefüllt hast... Sonst hast Du immer das Problem, das beim Zylinder Zerlegen Wasser ins Öl kommen kann. :shock:
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Re: PGO 250 Big Bore

Beitrag von Knoffel »

Weiß nicht so Recht. Meines Wissen ist eine Fuß Dichtund so ca. 1mm stark. Eine 1/2 Kopfdichtung aber bei weitem nicht.... :kratz:

Wie dem auch sei, ein kompletter Satz Dichtungen für den 300cc Zylinder findest Du hier für 20 Steine plus Versand.

http://www.racing-planet.de/zylinder-di ... 850-1.html

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Ragelor
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Re: PGO 250 Big Bore

Beitrag von Ragelor »

Perfekt!
Wasser und Öl sind noch nicht drin - und bei RP wollte ich eh noch das Handsfree-Haltewerkzeug fürs F-Kart holen :megagrins:
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Re: PGO 250 Big Bore

Beitrag von Knoffel »

Was ist jetzt eigentlich damit geworden?!? :pfeif: :welcome:
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