Öl Tank nicht dabei

Das erste Kart mit Straßenzulassung von Kreidler oder SMC. Mit 100ccm Zweitakter oder 170ccm Viertakter.
Antworten
Samsonlite
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 11. Jun 2023 19:35
Buggy: Kreidler F100

Öl Tank nicht dabei

Beitrag von Samsonlite »

Schön guten Tag.
Ich habe mit heute ein F100 Kart gekauft.

Leider habe ich erst nach dem Kauf festgestellt das der kleine Öl Tank nicht vorhanden ist, grundsätzlich kein Problem, der Tank und Deckel gibs für wenig Geld nachzukaufen.

Allerdings ist für mich jetzt die Frage wie wird dieser angeschlossen und was braucht ich alles dafür, also was für Schläuche, wo kommen die Schläuche dran bzw. Was muss ich wie einstellen?

Oder reicht es auch ohne Öl Tank sich das selber zu mischen?
Benutzeravatar
bartho
Premium-Member
Premium-Member
Beiträge: 3241
Registriert: 8. Jun 2007 19:53
Buggy: Kinroad 650 AS
Wohnort: Halle/Saale
Kontaktdaten:

Re: Öl Tank nicht dabei

Beitrag von bartho »

Versuch es mal im KBW ( Kart-Buggy-World ) . Weis zwar nicht wie es da so läuft- aber hier ist eigentlich alles Tod.
Reden ist silber- Schrauben ist gold
Antworten