Frontscheibe G300

Buyang Fa-G 300 und FA-G 450 mit Kunststoff-Karosse und Windschutzscheibe.
Antworten
Benutzeravatar
Mach
Führerschein auf Probe
Führerschein auf Probe
Beiträge: 12
Registriert: 24. Mär 2023 08:11
Buggy: Fa G300

Frontscheibe G300

Beitrag von Mach »

Hallo zusammen. Weis jemand wo man noch eine Scheibe für den Buggy bekommen kann? Bzw. welche Scheibe passt aus dem Zubehör?

Über einen Tipp wäre ich echt dankbar.
Benutzeravatar
Blackshark
Premium-Member
Premium-Member
Beiträge: 1140
Registriert: 5. Jul 2009 00:39
Buggy: ex-Buyang FA-G 300

Ness Goka 1300 ccm XX
Wohnort: Schwarzenberg/Kassel
Kontaktdaten:

Re: Frontscheibe G300

Beitrag von Blackshark »

Versuch es mal bei Achim bzw. Sharkbuggy.de aber es wäre echt Glück wenn er noch eine hätte🤔😋 Grüße Blacky

https://sharkbuggyshop.com/
Perfektion treibt uns zu immer neuen Zielen wenn sie Dich erfüllt ist sie das Modding des Lebens
Benutzeravatar
bartho
Premium-Member
Premium-Member
Beiträge: 3241
Registriert: 8. Jun 2007 19:53
Buggy: Kinroad 650 AS
Wohnort: Halle/Saale
Kontaktdaten:

Re: Frontscheibe G300

Beitrag von bartho »

Die Buyang waren doch immer ne Nische in der Nische- eher sehr unwahrscheinlich, das da irgend nen Händler in Europa noch was liegen hat. Vor allem weil die Teile ja auch richtig Platz fressen. Wirst du wohl was selber bauen mussen.....
Reden ist silber- Schrauben ist gold
Antworten