Hilfe benötigt Hauptdüse- Offener Filter

Buyang Fa-G 300 und FA-G 450 mit Kunststoff-Karosse und Windschutzscheibe.
Antworten
Benutzeravatar
Mach
Führerschein auf Probe
Führerschein auf Probe
Beiträge: 12
Registriert: 24. Mär 2023 08:11
Buggy: Fa G300

Hilfe benötigt Hauptdüse- Offener Filter

Beitrag von Mach »

Hallo zusammen. Nachdem nun eine neue Frontscheibe und alle elektrischen Probleme gelöst wurden:

Im Standgas tourt der Buggy auf bis 6000 Umdrehungen...im L Gang fährt er auch zügig an. Jedoch im H Gang tourt er nicht hoch über 3500Umdrehungen. Liegt es an dem offenen Filter? Welche Düse ( Haupt) sollte ich verwenden? Erstmal eine 130er? Über eure Hilfe wäre uch dankbar. Im Leerlauf läuft er stabil mit 1500 Umdrehungen. R Gang funktioniert auch einwandfrei.
Benutzeravatar
bartho
Premium-Member
Premium-Member
Beiträge: 3241
Registriert: 8. Jun 2007 19:53
Buggy: Kinroad 650 AS
Wohnort: Halle/Saale
Kontaktdaten:

Re: Hilfe benötigt Hauptdüse- Offener Filter

Beitrag von bartho »

Hilft nur probieren. Passenden Düsensatz kaufen, und in tagelanger Bastelarbeit die richtige Abstimmung finden. Und lieber größer, als zu klein. Zu mager mögen die Motoren gar nicht.
Reden ist silber- Schrauben ist gold
Antworten