Bedienung Differenzial

Allroundbuggy mit Jeep-Optik, wahlweise auch mit Allrad
Antworten
Arnd
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 4. Sep 2023 09:46
Buggy: GS Moon XYJK 800 2WD

Bedienung Differenzial

Beitrag von Arnd »

Hallo Zusammen.
Ich hab mir gestern einen XYJK 800 2 WD gekauft. Da ich ihn auf der Wiese probegefahren hab, hab ich nicht gemerkt das das Differenzial gesperrt ist.
Ist ein 4 Gang-
Kann mir einer erklären wie man das Diff entsperrt resp welcher Schalter dafür zuständig ist?

Dann hab ich keine Bedienungsanleitung. Im Amaturenbrett sind 2 Dicke schwarze Druckschalter deren Funktion ich nicht kenne und 2 Schalter mit den Stellungen 1 - 0 -2. Der linke ist für die Seilwinde, wofür ist der rechte.

Schon mal Danke im Voraus
Benutzeravatar
bartho
Premium-Member
Premium-Member
Beiträge: 3241
Registriert: 8. Jun 2007 19:53
Buggy: Kinroad 650 AS
Wohnort: Halle/Saale
Kontaktdaten:

Re: Bedienung Differenzial

Beitrag von bartho »

Ich bin mir relativ sicher das die 800er 2 WD mit 4 Gang keine schaltbare Sperre haben- also kein Diff. eingebaut haben.
Reden ist silber- Schrauben ist gold
Arnd
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 4. Sep 2023 09:46
Buggy: GS Moon XYJK 800 2WD

Re: Bedienung Differenzial

Beitrag von Arnd »

Vielen Dank
da ich keinen Schalter am Getriebe finden konnte hab ich mir sowas schon gedacht :uuups: ,
Benutzeravatar
bartho
Premium-Member
Premium-Member
Beiträge: 3241
Registriert: 8. Jun 2007 19:53
Buggy: Kinroad 650 AS
Wohnort: Halle/Saale
Kontaktdaten:

Re: Bedienung Differenzial

Beitrag von bartho »

Du müsstest dann (theoretisch) noch einen der ersten haben- mit L7e ?
Reden ist silber- Schrauben ist gold
Antworten