Adly MK-320 MiniCar - Bremslicht

Allgemeines zu Buggies, neue Buggy Modelle, welchen Buggy kaufen, Zubehör usw. Auch für Buggy-Modelle gedacht, die kein eigenes Unterforum haben.
Hier nur schreiben, wenn es kein passenderes Forum gibt.
Antworten
Andy78
Führerschein auf Probe
Führerschein auf Probe
Buggy: Adly MK-320 Mini Car

Adly MK-320 MiniCar - Bremslicht

Beitrag von Andy78 »

Hallo Leute

Noch immer bin ich meinen Adly am herrichten. Nachdem ich nun den ganzen Rost beseitigt habe und den Buggy wieder zusammengebaut habe, habe ich festgestellt, dass das Bremslicht nicht geht.

Es funktioniert weder beim Bremspedal, noch bei der Handbremse. Bevor ich jetzt alles mögliche probiere, möchte ich Euch fragen, ob die Bremslichter hinten bei ziehen der Handbremse überhaupt angehen sollen. Die Kontrolllampe bei den Armauren funktioniert.

Falls die Handbremse kein Signal nach hinten geben muss, nehme ich an, dass der Bremslichtschalter beim Pedal defekt ist, wenn die Handbremse aber ein Signal nach hinten gibt, dann wird es wohl etwas schwieriger.
Zwar habe ich die Glühbirnen nicht kontrolliert, doch denke ich nicht, dass beide kaputt sind, die andern Glühbirnen funktionieren ja alle.
Wolle
Admin
Admin
Buggy: PGO Bugrider250 :: Kinroad/Suzuki 800 :: Kasea 150

Re: Adly MK-320 MiniCar - Bremslicht

Beitrag von Wolle »

Die Handbremse hat keinen Bremslichtschalter. Nur die Betriebsbremse hat einen. Für gewöhnlich sitzt dieser am Bremszylinder beim Bremspedal.
Wer nach allen Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein
Andy78
Führerschein auf Probe
Führerschein auf Probe
Buggy: Adly MK-320 Mini Car

Re: Adly MK-320 MiniCar - Bremslicht

Beitrag von Andy78 »

Danke. Der Schalter war das Problem.
Antworten