Navi on Bord - Wo anschrauben?

Das erste Kart mit Straßenzulassung von Kreidler oder SMC. Mit 100ccm Zweitakter oder 170ccm Viertakter.
Antworten
pinkysweb

Navi on Bord - Wo anschrauben?

Beitrag von pinkysweb »

:mrgreen:

hey leutz..

meine neueste Errungenschafft ist ein Nokia N73
mit LD-3W & Route66..
Funktioniert echt supi & jetzt wollt ich mal über navi die tatsächliche geschwindigkeit nachmessen, abr wo & WIE kann ich dis dran schrauben??? mit Schutzhülle und vieeeel klebeband um d. Mittelstrebe vom Lenkrad binden?
vielleicht hat ja einer ne idee..
Laut der Polizei ( :crazy: ) bei uns im Ort DARF ich ohne Helm cruisen
(sei wohl ein Lückenfahrzeug.. :)
vielleicht darf ich ja auch das handy in der Hand Behalten ... lol :lach:
Benutzeravatar
Hermann
Admin
Admin
Beiträge: 3822
Registriert: 30. Mär 2005 16:02
Buggy: 800er Kinroad
mit Alto Triebwerk Mix 2 & Klaufix
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Navi on Bord - Wo anschrauben?

Beitrag von Hermann »

Hi pinky, da hat schon Wer an seinem F-Kart ein mobiles NAVI hinter dem Lenkrad befestigt, da sollte dann auch genug Platz für ein NOKIA sein:

fotos/index.php?spgmGal=Zubehoer/Naviga ... gmFilters=

Bild Bild

Gruß, Hermann
Schneller laufen hilft nicht wenn man in die falsche Richtung läuft.
Antworten