Der E-Starter dreht....aber der Motor läuft nicht....
Habe mich zu meinem Händler Abschleppen lassen,der hat nchgesehen..
Keilriehmen,Variomatik usw....alles ok...muss im Inneren vom Motor was los sein...Öl..usw alles ok !!
der Händler (das Reparieren wir aber nicht,wie ???was muss ich da Hören,das Reparieren wir nicht...was soll das???Warumm habe ich Inspektionen für über 380 € gemacht????)
Der Händler weigert sich,habe mal bei Hersteller angerufen....coool
die kommen das Funkart abholen....Topp...mein Händler ist der Flopp !!
Sobald das Funkart Repariert ist Verkaufe ich das Teil für 1700€
Brauche das Geld für ein Motorrad...KTM 950 Adventure..
Also Leute was bringt die Inspektion,wenn der Händler das nicht Repariert ??Sollte es Probleme geben,bin im Rechtsschutz...sehe nicht ein 3400 € für was auszugeben,das mal eben 9 Monate hält..wie gesagt,bin nur ein Schönwetter fahrer...Ein Frustrierter Funkartfahrer..

