Adly Buggy 125 Motor platt

Adly Buggy Forum: Adly ATK 125 Buggy (Her Chee)
Antworten
quadpower

Adly Buggy 125 Motor platt

Beitrag von quadpower »

War Heute zu Besuch bei einem Kumpel,auf der Landstraße machte der Motor seltsame Geräuche...klong ...klong...und hatte keinen Antrieb.
Der E-Starter dreht....aber der Motor läuft nicht....
Habe mich zu meinem Händler Abschleppen lassen,der hat nchgesehen..
Keilriehmen,Variomatik usw....alles ok...muss im Inneren vom Motor was los sein...Öl..usw alles ok !!
der Händler (das Reparieren wir aber nicht,wie ???was muss ich da Hören,das Reparieren wir nicht...was soll das???Warumm habe ich Inspektionen für über 380 € gemacht????)
Der Händler weigert sich,habe mal bei Hersteller angerufen....coool
die kommen das Funkart abholen....Topp...mein Händler ist der Flopp !!
Sobald das Funkart Repariert ist Verkaufe ich das Teil für 1700€
Brauche das Geld für ein Motorrad...KTM 950 Adventure..
Also Leute was bringt die Inspektion,wenn der Händler das nicht Repariert ??Sollte es Probleme geben,bin im Rechtsschutz...sehe nicht ein 3400 € für was auszugeben,das mal eben 9 Monate hält..wie gesagt,bin nur ein Schönwetter fahrer...Ein Frustrierter Funkartfahrer..

:evil:
Benutzeravatar
Wolle
Admin
Admin
Beiträge: 7456
Registriert: 11. Sep 2004 15:12
Buggy: PGO Bugrider250 :: Kinroad/Suzuki 800 :: Kasea 150
Wohnort: Köln

Beitrag von Wolle »

habe mal bei Hersteller angerufen
Wer soll das denn sein?
Wer nach allen Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein
adlyfahrer
Motorquäler
Motorquäler
Beiträge: 160
Registriert: 29. Apr 2005 04:19
Buggy: ein paar Adlys + ein RZR800S

Re: Adly Buggy 125 Motor platt

Beitrag von adlyfahrer »

quadpower hat geschrieben:,habe mal bei Hersteller angerufen....
Cool wenn ich das nächste mal nen Übersetzer brauche wende ich mich an Dich. :P Oder hat die "Her Chee Industrial Co., Taiwan" (laut meiner COC der Hersteller) einen deutschen Reklamations-Sachbearbeiter? :D

War wohl eher einer der Importeure oder ein Zwischenhändler. Kannst von Glück reden wenn der sich der Sache so großzügig annimmt wie er verspricht. Welcher war´s denn ?

1700,- Teuro für nen gebrauchten reparierten Adly nach Motorschaden... viel Glück beim Verkaufen (werf´mal nen Blick ins Ebay was die nurnoch neu kosten).
quadpower

Haha....

Beitrag von quadpower »

JA....habe nach dem der Händler sich weigerte(er ist der Meinung der Motor ist Überdreht worden,ich hätte nur 60kmh fahren dürfen)
Mein Händler ist ne Lachnummer.....
:bonk: War in Köln auf einer normalen Straße und hatte ca.40 kmh drauf als der Motor seltsame Geräuche machte.
Habe dan die Firma ERING Angerufen....das wird der Impotör sein,habe so ne Mappe mit Unterlagen.Und der hat das Buggy abgeholt,der meinte am Telefon,der Händler nimmt meistens 40 Euro die Stunde für die Reparatur....wir kommen das Buggy abholen,und das haben die auch gemacht.....Topp....
Bei Ebay bekommste alles billiger.....die Buggys die ich gesehen habe,haben kein Tüff....

Egal...
quadpower

Buggy ist Zurück...

Beitrag von quadpower »

Hallo Leute !!!

War eben beim Händler,die Firma ERING (Importör) hatte ja das Buggy abgeholt.Die haben auf Garantie den kompletten Motor überarbeitet !!
Im Innneren ist alles NEU !! Die haben alles ausgewechselt,habe einen Lieferschein von 6 Seiten bekommen.

Der Motor hat nun 6 km runter (hat ein Freund zur Garage gefahren)
Sollte jemand Interesse haben...1600 € und das Teil ist weg.
Ich selber bin an der Hüfte Operiert worden,und kann selber nicht Fahren.


Topp Service von der Firma

Schöne Grüße aus Köln
ATK125

Beitrag von ATK125 »

Topp Service von der Firma
Ja das kann man so sagen :cool:

Ist ja nochmal gut ausgegangen :D

Gruss

Christian
Antworten