RE1100D: Rallye Aicha des Gazelles - Bilder

Dazon Raider Extreme 1100D Buggy.
Antworten
Benutzeravatar
www.power-buggy.de
Power-User
Power-User
Beiträge: 899
Registriert: 10. Okt 2006 21:48
Buggy: DAZON Raider Extreme 1100D
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

RE1100D: Rallye Aicha des Gazelles - Bilder

Beitrag von www.power-buggy.de »

Zwei tapfere französische Frauen (Patricia Chareyron-Rongier und Sylvie Chasson) haben an einer Rallye in Marokko teilgenommen!
Ihr Fahrzeug war ein gepimpter französischer Dazon Raider Extreme 1100D.
Allgemeine Infos zum Event gibt es unter: http://www.rallyeaichadesgazelles.com/

Schöne Bilder des Teams und Buggys während der Rallye findet Ihr hier:
http://www.rallyeaichadesgazelles.com/g ... egory_id=6
Infos, Bilder und Videos zum DAZON RAIDER EXTREME 1100D
unter www.power-buggy.de ...
Benutzeravatar
Hermann
Admin
Admin
Beiträge: 3822
Registriert: 30. Mär 2005 16:02
Buggy: 800er Kinroad
mit Alto Triebwerk Mix 2 & Klaufix
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: RE1100D: Rallye Aicha des Gazelles - Bilder

Beitrag von Hermann »

www.power-buggy.de hat geschrieben:Zwei tapfere französische Frauen (Patricia Chareyron-Rongier und Sylvie Chasson) haben an einer Rallye in Marokko teilgenommen!...
Hi power-buggy, da kann man nur neidisch werden, bei so einem Gelände kann ich mir den Spaß mit einem 1100ccm Buggy richtig vorstellen, was uns in Deutschland fehlt ist irgend etwas ähnliches an Gelände auf dem man kilometerweit einfach nur Spaß haben kann.

Gruß, Hermann
Schneller laufen hilft nicht wenn man in die falsche Richtung läuft.
Benutzeravatar
Wolle
Admin
Admin
Beiträge: 7457
Registriert: 11. Sep 2004 15:12
Buggy: PGO Bugrider250 :: Kinroad/Suzuki 800 :: Kasea 150
Wohnort: Köln

Beitrag von Wolle »

fehlt ist irgend etwas ähnliches an Gelände auf dem man kilometerweit einfach nur Spaß haben kann.
Wir waren doch am Wochenende beim Pit so verblieben, dass sein Acker ne Buggy-Strecke wird... oder hab ich was falsch verstanden? :mrgreen:
Wer nach allen Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein
Antworten