[ALT] BCB - Interessenten-Liste (unverbindlich)
Bist ja schon drauf.....Daniel hat geschrieben:hoffe, ich komme noch auf die Liste bevor die offizielle Bestellerei losgehen kann....bin schon ganz aufgeregt ;-)

Wir machen gerade noch das Feintuning am BCB und die Chinesen müssen auch noch für die "Serie" - nachbessern, aber kommende Woche geht der BCB zum TÜV. PUNKT.

Je nach Laune des TÜV bekommen wir "grünes", "gelbes" oder "rotes" Licht...und müssen nachbessern - oder im Idealfall - bestellen....

Mit anderen Worten - bei grün oder gelb=schnell machbar werde ich den Distributor nenne und ihr könnt Euch dort direkt melden... s. Beitrag vorher...
Gruß
Groovy
- isminaki
- Mod-Team
- Buggy: Shark BCB 300
- isminaki
- Mod-Team
- Buggy: Shark BCB 300
Hallo!
ich muss mich leider wieder von der Liste nehmen lassen. Mir juckte es dermaßen in den Fingern als ich einen Saiting 250D neu sehr sehr günstig angeboten bekam, dass ich direkt zugreifen musste. Ob es die richtige Entscheidung war weiss ich noch nicht, aber ich MUSS einfach ein Fahrzeug haben ....drücke euch die DAumen, daß mit der TÜV-Abnahme alles klappt...vielleicht wird mein 2ter ja ein BCB300!!!! Grüße aus dem Sauerland und danke für die vielen Infos hier, für einen Anfänger unglaublich schwierig zu einer Entscheidung zu kommen. Je mehr ich irgendwo zum Thema Buggy lesen konnte, desto wirrer wurde mir. Hier wurde mir geholfen, ich WILL Buggy-fahren :-) . Danke and die Macher hier, DAniel
*edit Groovy* kein Problem - ist ja nur eine Interessensbekundung gewesen....viel Glück mit Deinem Saiting....
ich muss mich leider wieder von der Liste nehmen lassen. Mir juckte es dermaßen in den Fingern als ich einen Saiting 250D neu sehr sehr günstig angeboten bekam, dass ich direkt zugreifen musste. Ob es die richtige Entscheidung war weiss ich noch nicht, aber ich MUSS einfach ein Fahrzeug haben ....drücke euch die DAumen, daß mit der TÜV-Abnahme alles klappt...vielleicht wird mein 2ter ja ein BCB300!!!! Grüße aus dem Sauerland und danke für die vielen Infos hier, für einen Anfänger unglaublich schwierig zu einer Entscheidung zu kommen. Je mehr ich irgendwo zum Thema Buggy lesen konnte, desto wirrer wurde mir. Hier wurde mir geholfen, ich WILL Buggy-fahren :-) . Danke and die Macher hier, DAniel
*edit Groovy* kein Problem - ist ja nur eine Interessensbekundung gewesen....viel Glück mit Deinem Saiting....
das kann ich dir sagen, wenn ich wie urspruenglich geplant den chinaimport im herbst nach deutschland bringewerden folgende probleme auf mich zukommen:
1.
meine kinder sind dann wohl schon ausgezogen- haben letztes jahr viel km gemacht und lassen keine ruhe (13&15)
2.
die deutschen ordnungshueter werden begeistert sein wenn ich mit kroatischem kennzeichen durchs dorf brate.
3.
der transport hin/her ist einfach scheisse. die kiste bleibt wo sie ist und gut, hat ja fast nichts gekostet.
.....ich verkauf nu mein jetski
, ist in brd auch ein scheiss mit den behoerden und investiere in den bcb
aber nur in orange/schwarz matt
1.
meine kinder sind dann wohl schon ausgezogen- haben letztes jahr viel km gemacht und lassen keine ruhe (13&15)

2.
die deutschen ordnungshueter werden begeistert sein wenn ich mit kroatischem kennzeichen durchs dorf brate.
3.
der transport hin/her ist einfach scheisse. die kiste bleibt wo sie ist und gut, hat ja fast nichts gekostet.
.....ich verkauf nu mein jetski

aber nur in orange/schwarz matt

Hallo Groovy!
Habe mich die letzten drei Stunden durch Euer Forum gearbeitet!
Meine Frau schläft schon ne Weile und in mir wächst inzwischen ganz gewaltig der BCB-Bazillus!
Wäre prima wenn Du mich in Deine Vormerkliste eintragen würdest!
Das Teil ist der Hammer!
Danke Dir im Voraus und nächtliche Grüsse aus Berlin,
Rudi
Habe mich die letzten drei Stunden durch Euer Forum gearbeitet!
Meine Frau schläft schon ne Weile und in mir wächst inzwischen ganz gewaltig der BCB-Bazillus!
Wäre prima wenn Du mich in Deine Vormerkliste eintragen würdest!
Das Teil ist der Hammer!
Danke Dir im Voraus und nächtliche Grüsse aus Berlin,
Rudi
hallo!
das ist mein erster beitrag hier in dem forum und mein eigentlich erster kontakt mit buggy-materie. heute haben mein vater und ich zum ersten mal solch ein interessantes gefährt gesehen. gleich zuhause bei ebay geschaut; nichts preis-leisungsmäßig überzeugendes gefunden. ABER hier!
bin ganz hibbelig, weil ich unbedingt von euch so ein teil haben will
ich bekunde hiermit also interesse!!!!
das ist mein erster beitrag hier in dem forum und mein eigentlich erster kontakt mit buggy-materie. heute haben mein vater und ich zum ersten mal solch ein interessantes gefährt gesehen. gleich zuhause bei ebay geschaut; nichts preis-leisungsmäßig überzeugendes gefunden. ABER hier!
bin ganz hibbelig, weil ich unbedingt von euch so ein teil haben will

ich bekunde hiermit also interesse!!!!
Habe heute erfahren, daß der TÜV-Prüfer von der 'Straßen'-Lage des BCB ganz angetan ist. O-Ton (ungefähr): Das Beste, was wir bisher hatten ...
Na, das läßt doch hoffen.
Allerdings glaube ich, daß das noch lange dauern kann - - - bei dem Wetter ...
Da lassen die TÜVler das Ding doch nicht aus den Klauen.

Na, das läßt doch hoffen.
Allerdings glaube ich, daß das noch lange dauern kann - - - bei dem Wetter ...

Da lassen die TÜVler das Ding doch nicht aus den Klauen.

mein paps und ich waren auf einer eisenbahnausstellung und aufm parkplatz stand ein pgo buggy. das, was wir da sahen, kannten wir gar nicht und so ham wir gleich gesagt, das kostet sicher mal 6000€ bis 10000€, waren aber total fasziniert. sicher gibts preislich nach oben hin kein ende, aber wir ham zu hause festgestellt, dass es auch günstigere varianten gibt.Groovy hat geschrieben:auch dir ein herzliches Willkommen. Na das nenne ich mal "schnellentschlossen" ... oder auch "wohl nicht geimpft, was ?"
wenn mein papa die sicherheit hätte, für ein paar euro seinen aprillia loszuwerden, würd er sich gleich so ein ding kaufen.