[ALT] BCB - Interessenten-Liste (unverbindlich)

Buggy-Club Buggy - Alles zum BCB-300. Auch historische Infos zu unserer Buggy-Initiative.
Gesperrt
Daniel

Beitrag von Daniel »

besten DAnk, hoffentlich gibt es noch eine schnelle Chance auf einen BCB300... :-) ....wie funktioniert die weitere Abwicklung? Grüße aus dem Sauerland, DAniel
Daniel

Beitrag von Daniel »

hoffe, ich komme noch auf die Liste bevor die offizielle Bestellerei losgehen kann....bin schon ganz aufgeregt ;-)
Groovy

Beitrag von Groovy »

Daniel hat geschrieben:hoffe, ich komme noch auf die Liste bevor die offizielle Bestellerei losgehen kann....bin schon ganz aufgeregt ;-)
Bist ja schon drauf..... :wink: :bonk: ....

Wir machen gerade noch das Feintuning am BCB und die Chinesen müssen auch noch für die "Serie" - nachbessern, aber kommende Woche geht der BCB zum TÜV. PUNKT. :mrgreen:

Je nach Laune des TÜV bekommen wir "grünes", "gelbes" oder "rotes" Licht...und müssen nachbessern - oder im Idealfall - bestellen.... :wink:

Mit anderen Worten - bei grün oder gelb=schnell machbar werde ich den Distributor nenne und ihr könnt Euch dort direkt melden... s. Beitrag vorher...

Gruß
Groovy
isminaki
Mod-Team
Mod-Team
Buggy: Shark BCB 300

Beitrag von isminaki »

Hallo Groovy,

so wie es aussieht habe ich eine Unterstellmöglichkeit in Bremen für 'nen Buggy gefunden. :D
(Bin dann halt vorerst nur Urlaubsfahrer!)

Kannst Du mich bitte auf der Liste mit aufnehmen.

Danke und Gruss aus dem sonnigen Wien :cool:

Isminaki
Groovy

Beitrag von Groovy »

isminaki hat geschrieben:Hallo Groovy,

so wie es aussieht habe ich eine Unterstellmöglichkeit in Bremen für 'nen Buggy gefunden. :D
(Bin dann halt vorerst nur Urlaubsfahrer!)

Kannst Du mich bitte auf der Liste mit aufnehmen.

Danke und Gruss aus dem sonnigen Wien :cool:

Isminaki
Na das is doch mal schön..... :wink:
Daniel

Beitrag von Daniel »

....und schon bin ich nicht mehr der letzte :-) ....das Teil ist so gut, wird der absolute MEGA-Seller wie es aussieht!!!!
isminaki
Mod-Team
Mod-Team
Buggy: Shark BCB 300

Beitrag von isminaki »

Daniel hat geschrieben:....und schon bin ich nicht mehr der letzte :-) ....das Teil ist so gut, wird der absolute MEGA-Seller wie es aussieht!!!!
Die letzten werden die ersten sein.
Steht schon in der Bibel. :D

Also überlege noch einmal wo Du hin willst? :?:

Beste Grüsse :cool:

Isminaki
Daniel

Beitrag von Daniel »

Hallo!
ich muss mich leider wieder von der Liste nehmen lassen. Mir juckte es dermaßen in den Fingern als ich einen Saiting 250D neu sehr sehr günstig angeboten bekam, dass ich direkt zugreifen musste. Ob es die richtige Entscheidung war weiss ich noch nicht, aber ich MUSS einfach ein Fahrzeug haben ....drücke euch die DAumen, daß mit der TÜV-Abnahme alles klappt...vielleicht wird mein 2ter ja ein BCB300!!!! Grüße aus dem Sauerland und danke für die vielen Infos hier, für einen Anfänger unglaublich schwierig zu einer Entscheidung zu kommen. Je mehr ich irgendwo zum Thema Buggy lesen konnte, desto wirrer wurde mir. Hier wurde mir geholfen, ich WILL Buggy-fahren :-) . Danke and die Macher hier, DAniel

*edit Groovy* kein Problem - ist ja nur eine Interessensbekundung gewesen....viel Glück mit Deinem Saiting....
Expozito

Beitrag von Expozito »

Moin, moin,

bring mich auf die liste :cool:

bitte, bitte :crazy: :crazy:
Groovy

Beitrag von Groovy »

EXPOSITO..... was passiert ?..... :mrgreen:

Klar doch... :wink:
Expozito

Beitrag von Expozito »

das kann ich dir sagen, wenn ich wie urspruenglich geplant den chinaimport im herbst nach deutschland bringewerden folgende probleme auf mich zukommen:

1.
meine kinder sind dann wohl schon ausgezogen- haben letztes jahr viel km gemacht und lassen keine ruhe (13&15) :evil:

2.
die deutschen ordnungshueter werden begeistert sein wenn ich mit kroatischem kennzeichen durchs dorf brate.

3.
der transport hin/her ist einfach scheisse. die kiste bleibt wo sie ist und gut, hat ja fast nichts gekostet.

.....ich verkauf nu mein jetski :oops: , ist in brd auch ein scheiss mit den behoerden und investiere in den bcb :mrgreen:

aber nur in orange/schwarz matt :crazy:
Expozito

Beitrag von Expozito »

so.. hermann hat einige bilder von mir eingestellt, wens interessiert...gegen die beiden muss ich mich taeglich durchsetzen :? ...mehr oder weniger :mrgreen:
BuggyHocke

Beitrag von BuggyHocke »

sodele...wollte nur mal meine Freude darüber mitteilen, dass ich heute meine Bandit1200 verkauft habe und dem BCB eigentlich nichts mehr im Wege steht....ausser der TüV :roll:
Rudi mit dem Bus

Beitrag von Rudi mit dem Bus »

Hallo Groovy!

Habe mich die letzten drei Stunden durch Euer Forum gearbeitet!

Meine Frau schläft schon ne Weile und in mir wächst inzwischen ganz gewaltig der BCB-Bazillus!

Wäre prima wenn Du mich in Deine Vormerkliste eintragen würdest!

Das Teil ist der Hammer!

Danke Dir im Voraus und nächtliche Grüsse aus Berlin,
Rudi
Groovy

Beitrag von Groovy »

Hallo Rudi,

klar doch ... und :willkommen: im Club :wink: ....
bogner

Beitrag von bogner »

hallo!

das ist mein erster beitrag hier in dem forum und mein eigentlich erster kontakt mit buggy-materie. heute haben mein vater und ich zum ersten mal solch ein interessantes gefährt gesehen. gleich zuhause bei ebay geschaut; nichts preis-leisungsmäßig überzeugendes gefunden. ABER hier!
bin ganz hibbelig, weil ich unbedingt von euch so ein teil haben will :crazy:

ich bekunde hiermit also interesse!!!!
Groovy

Beitrag von Groovy »

Hallo Bogner,

auch dir ein herzliches Willkommen. Na das nenne ich mal "schnellentschlossen" ... oder auch "wohl nicht geimpft, was ?" :wink:

:mrgreen: klar, bist auf der Liste... und drück die Daumen, daß der TÜV nicht zu lang macht...

Gruß
Groovy
BigT.

Beitrag von BigT. »

Habe heute erfahren, daß der TÜV-Prüfer von der 'Straßen'-Lage des BCB ganz angetan ist. O-Ton (ungefähr): Das Beste, was wir bisher hatten ...
:D
Na, das läßt doch hoffen.
Allerdings glaube ich, daß das noch lange dauern kann - - - bei dem Wetter ...
:P
Da lassen die TÜVler das Ding doch nicht aus den Klauen.
:lach: :lach: :lach:
Expozito

Beitrag von Expozito »

ich glaub das geht schnell........soll doch die woche noch regenen :lach: :lach:
bogner

Beitrag von bogner »

Groovy hat geschrieben:auch dir ein herzliches Willkommen. Na das nenne ich mal "schnellentschlossen" ... oder auch "wohl nicht geimpft, was ?" :wink:
mein paps und ich waren auf einer eisenbahnausstellung und aufm parkplatz stand ein pgo buggy. das, was wir da sahen, kannten wir gar nicht und so ham wir gleich gesagt, das kostet sicher mal 6000€ bis 10000€, waren aber total fasziniert. sicher gibts preislich nach oben hin kein ende, aber wir ham zu hause festgestellt, dass es auch günstigere varianten gibt.

wenn mein papa die sicherheit hätte, für ein paar euro seinen aprillia loszuwerden, würd er sich gleich so ein ding kaufen.
Gesperrt