Zubehör: Arbeitsscheinwerfer u. Fußmatten beim BCB eingebaut

Buggy-Club Buggy - Alles zum BCB-300. Auch historische Infos zu unserer Buggy-Initiative.
Antworten
bibo
Admin
Admin
Beiträge: 3563
Registriert: 12. Okt 2005 21:57
Buggy: Kinroad XT 650 GK-2
Wohnort: Berliner Landwirt
Kontaktdaten:

Zubehör: Arbeitsscheinwerfer u. Fußmatten beim BCB eingebaut

Beitrag von bibo »

Hallo,

nachdem wir heute unsere "Kurzzeitkennzeichen" bekommen haben, hab ich auch gleich angefangen zu Schrauben.

Bild

Also erstmal " schöne Fußmatten " rein, damit der gute China-Lack nicht zerkratzt !!

Bild


und da noch ein wenig Zeit war, wurden auch gleich die schon vorhandenen "Arbeitsscheinwerfer" verbaut.

Bild



Also ich finde, er sieht schon ganz gut aus...

Gruß


bibo
DB1VT

Beitrag von DB1VT »

was haste denn da für ne antenne drauf? sieht schwer nach 11 meter aus oder doch nur für´s radio?
Benutzeravatar
Wolle
Admin
Admin
Beiträge: 7452
Registriert: 11. Sep 2004 15:12
Buggy: PGO Bugrider250 :: Kinroad/Suzuki 800 :: Kasea 150
Wohnort: Köln

Beitrag von Wolle »

Jau, ist ne CB Funk Antenne.

Allerdings benutzt er sie als Fahnenmast für die Flagge :wink:
Wer nach allen Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein
DB1VT

Beitrag von DB1VT »

ahso, war nämlich am überlegen in meinen auch funk einzubauen aber ich befürchte das man während der fart eh nix verstehen kann....
josef
Führerschein auf Probe
Führerschein auf Probe
Beiträge: 18
Registriert: 30. Mär 2008 15:35
Wohnort: Heinsberg

Re: Zubehör: Arbeitsscheinwerfer u. Fußmatten beim BCB eingebaut

Beitrag von josef »

bibo hat geschrieben:
nachdem wir heute unsere "Kurzzeitkennzeichen" bekommen haben, hab ich auch gleich angefangen zu Schrauben.

Bild

Also erstmal " schöne Fußmatten " rein, damit der gute China-Lack nicht zerkratzt !!

Bild


und da noch ein wenig Zeit war, wurden auch gleich die schon vorhandenen "Arbeitsscheinwerfer" verbaut.

Bild



Also ich finde, er sieht schon ganz gut aus...

Gruß


bibo
Hallo, :bcb: hab deinen Bericht vom Suzuki Auspuff für den BCB angeschaut, wo hast Du die Krümmer , Uebergang zum Endtopof -Uebergang zum Motor her ? Ich habe mir bei 123 einen Suzuki 1200 Bandit Endtopf ersteigert ,und möchte den an meinem neuen BCB300 drann machen . mfg. Gruß Josef


:buggyfahrer:
Josef 125ccm Adly
Rudi_65

Re: Zubehör: Arbeitsscheinwerfer u. Fußmatten beim BCB einge

Beitrag von Rudi_65 »

Ihre Alligationen in Edelstahl bleche finde ich echt Geil!
Ich habe ein Buyang Buggy FA-G300
Ich bräuchte zwei Fußraumbleche für mein „Buggy“ ist es möglich ein Perfekte Zugeschnitte aus 2mm Edelstahl bleche zu bekommen, ich könnte

ihnen eine Schablone zusenden mit den genauen Abmaßen und Schnitten und Bohrungen.
Benutzeravatar
Griebel1
Rasanter Raser
Rasanter Raser
Beiträge: 235
Registriert: 3. Nov 2007 16:25
Buggy: NeSS Goka 1300
Wohnort: Vienenburg

Re: Zubehör: Arbeitsscheinwerfer u. Fußmatten beim BCB einge

Beitrag von Griebel1 »

Hallo Rudi

achte mal auf das Datum von den Beiträgen, die sind von 2007 bzw. von 2009

Norbert
Alles Buggy - oder was ?
Antworten