Besucher-Rekord

Ein paar Infos zum Forum

Moderator: Wolle

Antworten
Benutzeravatar
Wolle
Admin
Admin
Beiträge: 7456
Registriert: 11. Sep 2004 15:12
Buggy: PGO Bugrider250 :: Kinroad/Suzuki 800 :: Kasea 150
Wohnort: Köln

Besucher-Rekord

Beitrag von Wolle »

Gestern hatte der BC soviele Besucher, wie noch nie in den letzten zweieinhalb Jahren :!:

Über 2.200 unterschiedliche Besucher waren gestern hier.

Ich freu mich, dass es hier so toll abgeht... und das, obwohl wir noch nicht einmal richtig in der Saison sind :shock:

Vor allem freu ich mich auch, weil wir im letzten Jahr einige unschöne Rückschläge hinnehmen mussten.

Nun ist es an der Zeit mich einmal ganz herzlich bei euch Usern für die Mithilfe zu bedanken, vor allem bei den aktiveren Kandidaten unter euch.

Das nächste große Danke geht natürlich an unsere Moderatoren.

Und der ALLERGRÖßTE DANK geht selbstverfreilich an das Mod-Team und meine Mit-Admins für den wirklich supertollen Einsatz... und dafür, dass sie in Krisenzeiten fest zu mir und zum Buggy-Club gestanden haben.

Das war wichtig und wertvoll :!:





Und nun kann langsam die Saison 2007 beginnen. Ich freu mich schon drauf. Endlich wieder Buggy fahren :thumbup:


Euch allen wünsche ich weiterhin viel Spaß im BC vor allem bei den anstehenden kleineren und größeren Treffen... und natürlich viele Fliegen auf den Zähnen vom vielen Grinsen :mrgreen:
Zuletzt geändert von Wolle am 6. Mär 2007 23:02, insgesamt 3-mal geändert.
Wer nach allen Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein
Furb

Beitrag von Furb »

Ich glaube jeder hier ist froh um diese tolle Plattform, da man bei unserem
Hobby ja echt Leute braucht die mindestens genauso, besser noch viel mehr, bekloppt sind wie man selber.

Ich hab hier echt schon superviele wertvolle Tipps bekommen.
Dadrauf ein dreifach kräftiges Kölle alaaf. :mrgreen:

Grüße aus´m Siebengebirge,

Frank
Zuletzt geändert von Furb am 6. Apr 2007 10:49, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
quarz
Rasanter Raser
Rasanter Raser
Beiträge: 235
Registriert: 28. Nov 2006 23:56
Buggy: Xingyue XYKD 260 / 2
Wohnort: 57612 Helmeroth (Westerwald)

Beitrag von quarz »

Furb hat geschrieben:Ich glaube jeder hier ist froh um diese tolle Plattform, da man bei unserem
Hobby ja echt Leute braucht die mindestens genauso, besser noch viel mehr, bekloppt wie man selber.

Ich hab hier echt schon superviele wertvolle Tipps bekommen.

Ich auch, frub hat auch für mich geschrieben.

Ihr macht das ganz schön TOLL. :respekt:

Danke an alle, die mit diesem Forun viel Arbeit haben und sich jeden Tag bemühen es am laufen zu halten. :clap:
XYKD 260/2
Benutzeravatar
nixi
Premium-Member
Premium-Member
Beiträge: 2269
Registriert: 4. Mai 2006 08:49
Buggy: GoKa1300, vorher Kinroad 250GK7 und Goka 650
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von nixi »

:respekt: :zustimm: :thumbup: und Dank auch an die kleinen gelben Männchen die immer wieder dafür sorgen das man genügend Gesprächsstoff hat :mrgreen:
Grüße Nixi
Benutzeravatar
Hermann
Admin
Admin
Beiträge: 3822
Registriert: 30. Mär 2005 16:02
Buggy: 800er Kinroad
mit Alto Triebwerk Mix 2 & Klaufix
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Hermann »

nixi hat geschrieben:...und Dank auch an die kleinen gelben Männchen... die immer wieder dafür sorgen das man genügend Gesprächsstoff hat...
Hi Leutz, nicht nur das, nein Sie geben uns auch das Gefühl das wir richtig gut sind weil wir es irgendwie schaffen die Buggys zwischen den Reparaturen zu fahren :lach: :bonk: :roll: .

Einen PKW kann ja Jeder fahren, aber einen Buggy fahren das ist eine echte Herausforderung, da wird der ganze Mann/die ganze Frau gefordert :lach: :bonk: :?: .

Also von Psychologie haben die echt Ahnung.

Gruß, Hermann
Schneller laufen hilft nicht wenn man in die falsche Richtung läuft.
Benutzeravatar
Wolle
Admin
Admin
Beiträge: 7456
Registriert: 11. Sep 2004 15:12
Buggy: PGO Bugrider250 :: Kinroad/Suzuki 800 :: Kasea 150
Wohnort: Köln

Beitrag von Wolle »

Und noch einen draufgesetzt. :shock:

Gestern 2.600 "unique" Besucher, wie man so schön sagt.

Das kesselt :mrgreen:
Wer nach allen Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein
Benutzeravatar
Wolle
Admin
Admin
Beiträge: 7456
Registriert: 11. Sep 2004 15:12
Buggy: PGO Bugrider250 :: Kinroad/Suzuki 800 :: Kasea 150
Wohnort: Köln

Beitrag von Wolle »

101 registrierte User in den letzten 24 Stunden: agility, Hermann, Ralf, Wolfgang, achimhp, bibo, BigT., Chris, Groovy, Pit, toto, toto´s Siggi, >>BuggyWarmUp<&l, Andreas291065, Anfänger 07, Badowshirt, Baron, Blankym, brunenor, BUGGY-X, BuggyFuchs, BuggyMoni, Buggyschleifer Nr 1, Bugrider, Buugieman, Coburg, DaRio, deiger, dertobi, detizx9r, Dirk.M, doenap, DRIVER96114, Eins i saar, enduro, epsch, Exige, Expozito, FOG, Fubak, Furb, Ghost-Rider, Gopedfahrer, Hans K, Heinz, helmut irsa, Huppi, IIIKlausIII, isminaki, jimmy, Joni, Joschi, Jürgen.02, Just4Fun, kabollo, landi, Ltz08, lucki, manny, Manu, martinwahoo, Mentos77, michaelgeli, michel, Mjr Tom, MOTEL, Muggs, nixi, Old-Bär, Ostalb, Patrick Wolf, Peter Pferrer, piet9, pirat68, pulverher, Pummess, quarz, r3m1ngt0n, Ralle-KL, Ralli, RKS, Rolf, rudisresterampe00, sandman, schraubermichel, Sebbal24, Shark, sheriff, siebenhalber, silke, Simion, Speedy-Wolle, Starkon, Stoffl, streetkart, taktak, Thehammer66, Ursblanc, WernerK., wolferine, www.power-buggy.de
:toast:
Wer nach allen Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein
Benutzeravatar
Wolle
Admin
Admin
Beiträge: 7456
Registriert: 11. Sep 2004 15:12
Buggy: PGO Bugrider250 :: Kinroad/Suzuki 800 :: Kasea 150
Wohnort: Köln

Beitrag von Wolle »

Wolfgang hat geschrieben: Gestern 2.600 "unique" Besucher, wie man so schön sagt.
Schnee von gestern... die Latte liegt nun bei 3502 verschiedenen Besuchern an einem Tag (Neuer Rekord von gestern). Damit sind wir mit Abstand die meistfrequentierte deutschsprachige Buggy Community.

Es ist beruhigend, dass am Ende immer die Qualität entscheidet... und nicht irgendwelche Verleumdungskampagnen bzw. Stimmungsmache von enttäuschten Händlern oder sonstigen Interessengruppen (deren Kater, jetzt wo sie langsam aufwachen und merken, wer nun am Ende tatsächlich allein dasteht, muss echt scheiße sein :wink: ).


Eigentlich ist das aber alles auch kein Wunder. Wir sind z.B. in Sachen PGO Bugrider unschlagbar. Nirgendwo sonst findet Ihr soviele nützliche Tips (und Fahrer) zu diesem Buggy wie hier. Das gleiche gilt für Kinroad, Xingyue und die ganzen 150er Klone. Die Strategie, die wir von Anfang an gefahren haben, zahlt sich aus: Möglichst ALLE Buggys unterstützen... und zwar kompetent, neutral und unabhängig! Das war von Anbeginn unsere Maxime... und deswegen ist der BC nun auch so schön bunt und interessant (und wird es auch bleiben).

Dazu kommt noch die freundliche Hilfsbereitschaft von unseren Mitgliedern, deren wahnsinniges Interesse am Hobby sowie die außerordentliche Kompetenz sowie Ideenvielfalt einiger Spezis hier.

Das BCB Projekt brauche ich wohl nicht mehr zu erwähnen... es zieht immer weitere Kreise... da kommt noch richtig was in Bewegung im 250er Bereich!

Und natürlich nicht zu vergessen der Zusammenhalt unseres harten Kerns. In dieser Beziehung bin ich für gewöhnlich recht sparsam und wählerisch... und es vergeht eine Weile, bis ich mich dazu durchringen kann eine Beziehung zu Irgendjemandem so zu nennen... Aber das sind keine guten Bekannten mehr, sondern wir sind mittlerweile Freunde geworden.

Und da die sich bereit erklärt haben, auch die unangenehmen Dinge in der Bude hier zukünftig in die Hand zu nehmen, kann ich mich in der Beziehung etwas zurücknehmen und damit meinen Fokus mal wieder auf das eigentliche richten... BUGGY HEIZEN :mrgreen:




Gleichzeitig werte ich das hohe Besucheraufkommen übrigens auch als Saisoneröffnung und wünsche allen Buggyfahrern auch weiterhin viel Spaß mit ihren extravaganten Spaßmobilen. Die Sonne scheint und wir sollen ein tolles Buggywetter zu Ostern bekommen.




Euch allen ein schönes Osterfest...
Wer nach allen Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein
Benutzeravatar
Hermann
Admin
Admin
Beiträge: 3822
Registriert: 30. Mär 2005 16:02
Buggy: 800er Kinroad
mit Alto Triebwerk Mix 2 & Klaufix
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Hermann »

Wolfgang hat geschrieben:...von unseren Mitgliedern, deren wahnsinniges Interesse am Hobby sowie die außerordentliche Kompetenz sowie Ideenvielfalt einiger Spezis hier...
Schreib ich doch immer das wir :crazy: sind!

Zwischen Genialität und Wahnsinn liegt ein schmaler Grat. (von ???)

Wir wandern auf diesem Grat mal etwas links und mal etwas rechts davon :lach: .

:respekt: vor Allen die sich trauen anders zu sein.

Gruß, Hermann
Schneller laufen hilft nicht wenn man in die falsche Richtung läuft.
Benutzeravatar
schraubermichel
Mod-Team
Mod-Team
Beiträge: 1476
Registriert: 21. Mär 2007 01:21
Buggy: Oxobike 500,
Wangye 250,
Borossi 650,
Wohnort: Itzehoe

Beitrag von schraubermichel »

So da will ich jetzt aber auch mal meinen Senf dazu geben . :D

Ich habe mich schon in vielen anderen foren umgeschaut , Rc Modellbau, Motorad autotuning usw .
Eigendlich ja alles Männerspielzeug und nicht Lebenswichtig (obwohl ohne Buggy ? :(
Dann zick der mit dem und der nächste ist dann auch beleidigt , und die ganze schreiberei hat mit dem thema nichts mehr zu tun .

Sowas habe ich hier kaum gelesen ( BCB Neider , Kühlung mit destl. Wasser oder nicht :bonk: ) .

Und deshalb habe ich mich hier zum erstenmal angemeldet .
Gehört schon zum Tagesablauf dazu hier abends mal schnell die neuigkeiten zu lesen .

Ich finde ihr habt das hier super im Griff , macht nur Weiter so .
Mit ein bischen Glück werde ich euch ja im Mai mal kennenlernen .
Einige sammeln Briefmarken ,Andere sammeln Zollstöcke, Ich sammel Buggy´s
Benutzeravatar
taktak
Rasanter Raser
Rasanter Raser
Beiträge: 452
Registriert: 14. Feb 2007 15:32
Buggy: Xingyue 260
Wohnort: Filderstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von taktak »

Yo, da schließ ich mich dem Schraubermichel an.

Euer Forum war ausschlaggebend für meine Kaufentscheidung. Als Buggy-Neuling und technischer Nixwisser ist man auf Tipps und Hilfe angewiesen und es ist sehr beruhigend zu wissen, dass man sie hier jederzeit bekommt :!:
Chris

Beitrag von Chris »

Und nun noch das:

>>30.000 Beiträge!<<


Herzlichen Dank an all die hilfsbereiten Beitragsschreiber, die mir und den vielen anderen hier immer schnell mit Rat und Informationen zur Seite standen!

Keep :D,

Chris
Benutzeravatar
Wolle
Admin
Admin
Beiträge: 7456
Registriert: 11. Sep 2004 15:12
Buggy: PGO Bugrider250 :: Kinroad/Suzuki 800 :: Kasea 150
Wohnort: Köln

Beitrag von Wolle »

158 registrierte User in den letzten 24 Stunden online:
:thumbup:
Wer nach allen Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein
Benutzeravatar
Hermann
Admin
Admin
Beiträge: 3822
Registriert: 30. Mär 2005 16:02
Buggy: 800er Kinroad
mit Alto Triebwerk Mix 2 & Klaufix
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Hermann »

Hi Leutz, es macht Spaß zu sehen wie Ihr Euch hier im Forum mit guten Ratschlägen/Tipps/Hilfen beteiligt und damit Anderen helft oder vor Schaden bewahrt :respekt: !

Mir ist auch aufgefallen das die Foto Uploads immer besser werden (Dateinamen der Fotos), danke das erleichtert mir die Pflege der Foto-Galerie ungemein, hierzu nochmal der Link wie unsere Foto-Galerie funktioniert:

ftopic1181.html

Gruß, Hermann
Schneller laufen hilft nicht wenn man in die falsche Richtung läuft.
Chris

Beitrag von Chris »

Unsere Benutzer haben insgesamt 40007 Beiträge geschrieben.
Wir haben 1710 registrierte Benutzer.
Der neueste Benutzer ist Caterpillar1951.

179 User in den letzten 24 Stunden: bibo, Hermann, Wolle, achimhp, BigT., Chris, Gabi, Groovy, Mel, Pistenfloh, Rübe, toto, toto´s Siggi, Anika, Artist67, avenon, AzulMarino, Badowshirt, Balloo, Baron, bartho, ben-an, BennyB2912, bestreddriver, Betty, biker, Blade1982, bm3, bogner, bolek, bucherra, Buggy-Fiedel, Buggy-Rolli, buggy250, BuggyHocke, buggyperformance, Buugieman, chris_nrw, dabonse, damage, Daniel, Darkbird, DB1VT, detizx9r, dhammer, dino68, Dirk.M, divejoe, doletec, Dorian, DRIVER96114, Dürr, EgOist, enduro, erdbeernase, ExRaCo, Fabian, fbuescher, Finland, FOG, frank frohme, franky2, Fredchen, Frei Wild, frettifrett, friki, Fubak, Furb, G2V, Gega, gipsi, Harry W., hawk, hdfutzi, Heinz, Henning12, Hinnerk, Hunter, Huppi, illusorry, importspecialist, Irsi, isminaki, JAKO, Janneman, jelka3, jimmy, Jogi, Just4Fun, Kamikaze, kaputnick, karolina, keepcool, Kinglui, Klahof, Kleiner Bibo, kücki, lbre32, lorejoerg, Ludger, lustigerboy, Macschimmi, madness635, Manu, MAP, Mentos77, minipom-freund, Mjr Tom, moenki9, Mopdoc, mori, MOTEL, Mottek, mr-inline, Mr@U-F-O.de, NeSS, nixi, Nutella, okko, Oxygen, pampi, Pauly, Peter Pferrer, Picknicker, piet9, plextor1, Polle, powertrain, Psykoman, pulverher, Pummess, Rakko, Ralle-KL, Ralli, Reviermeister, RHohnholz, Richard Jost, rok, Rolf, RT610, Rudi 70, Rudi mit dem Bus, Rudikx, Rüdiger, Schdopfn, schoppi, schrauber, schraubermichel, shoggy, siebenhalber, siebenhalber`s girl, silvio.dd, smopas, Sogge, speed&fun, Speedy-Wolle, stapic, Stond, SuperDad, taktak, TimK, timo66, tomseidl, tonefield, Tony, toto777, traumschiff0, twintop, Udo P., Ursblanc, Volkmar, weltkanzler, Werner894, wfhgad, wicharzg, Wiggels, womo, www.power-buggy.de, Zonta

Insgesamt sind 25 Benutzer online: 16 registrierte, ein versteckter und 8 Gäste. [ Administrator ] [ Moderator ]
Der Rekord liegt bei 87 Benutzern am 19 Jun 2007 19:20.
Registrierte Benutzer: AzulMarino, Buugieman, Chris, damage, DB1VT, Furb, Groovy, MOTEL, Mr@U-F-O.de, schrauber, schraubermichel, shoggy, Stond, toto, toto´s Siggi, Wolle

:thumbup: :respekt: :thumbup:
Benutzeravatar
Wolle
Admin
Admin
Beiträge: 7456
Registriert: 11. Sep 2004 15:12
Buggy: PGO Bugrider250 :: Kinroad/Suzuki 800 :: Kasea 150
Wohnort: Köln

Beitrag von Wolle »

So kann's gehen, wenn alle an einem Strang ziehen. :thumbup:
Wer nach allen Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein
Benutzeravatar
schraubermichel
Mod-Team
Mod-Team
Beiträge: 1476
Registriert: 21. Mär 2007 01:21
Buggy: Oxobike 500,
Wangye 250,
Borossi 650,
Wohnort: Itzehoe

Beitrag von schraubermichel »

Boor jetzt bin ich mal 2 Tage nicht Online , und wie immer nach "längerer abwesenheit" klicke ich erstmal "ungelesene Beiträge an "
:afraid: 3 Seiten voll , wie soll ich das noch alles lesen bzw behalten und verstehen :kratz:
Noch vor 3 Mon wusste ich eigendlich wer was wo geschrieben hat , zur Zeit komme ich nichtmal mit dem Aktuellem Beiträgen klar :( .

Ist das nun Saison bedingt :?: oder muß ich mir jetzt Gedanken machen welche Tehmen mir Persöhnlich wichtiger sind :?:

Zum schreiben komme ich jetzt ehr weniger , und bevor ich dem ein oder anderm einen Tip für sein Problem gebe denke ich erstmal in Ruhe nach .
Soll ich den PC jetzt mit zu Bett nehmen :ratlos:

Wie geht euch das :?: oder besser wie schafft ihr das :?:

Gruß Michel :ratlos:
Einige sammeln Briefmarken ,Andere sammeln Zollstöcke, Ich sammel Buggy´s
bibo
Admin
Admin
Beiträge: 3562
Registriert: 12. Okt 2005 21:57
Buggy: Kinroad XT 650 GK-2
Wohnort: Berliner Landwirt
Kontaktdaten:

Beitrag von bibo »

Hallo Michel,

das ist immer so nach einem Treffen und ein paar Tagen Abwesenheit... :wink:

Ich lese die Beiträge durch und das wars dann erst einmal für mich.

Danach schaue ich ganz in Ruhe, nach klicken auf " Aktuelles" welche Beiträge gerade abgehandelt werden.

So nach zwei drei Tagen bist du dann wieder auf dem Laufenden, so geht es mir jedenfalls.

Ansonsten frage ich mich auch, wie wir das manchmal schaffen.... :mrgreen:

Aber spätestens am nächsten Wochenende bist du wieder voll im Bilde !!!


Gruß

bibo
Benutzeravatar
Hermann
Admin
Admin
Beiträge: 3822
Registriert: 30. Mär 2005 16:02
Buggy: 800er Kinroad
mit Alto Triebwerk Mix 2 & Klaufix
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Hermann »

schraubermichel hat geschrieben:...Wie geht euch das :?: oder besser wie schafft ihr das :?: ...
Hi Michel,

das weiß ich auch nicht genau, die Themen werden mehr überflogen statt gelesen und das nimmt auch noch einiges an Zeit in Anspruch :roll: . Wenn das so weitergeht ist das Mod-Team bald überlastet :ratlos: .

Gruß, Hermann
Schneller laufen hilft nicht wenn man in die falsche Richtung läuft.
Antworten